lästige Läufigkeit und ihre Folgen...
-
-
Zitat
Ganz Deiner Meinung!
LG, Roxy
Jup - dem stimme ich auch zu!!
Ich find die Hitze nicht nervig sondern einfach natürlich gegeben. Meine Hündin ist dann ruhiger als sonst, geht durch Hochs und Tiefs und in der Standhitze hört sie auch nicht so prima. Aber das sind alles Dinge auf die man sich doch ganz gut als Hundehalter einstellen kann.
Wenn ich so höre und selbst erlebe wie wir Frauen in den Tagen sein können, bin ich richtig stolz auf meine Dicke daß die das alles ziemlich gut bewältigt. :wink:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, bei uns war meistens so (also bei den drei Hündinnen bei denen ichs bewußt erlebt, bei denen davor war ich noch zu klein):
1. Bessy1 und Bessy2(deren Tochter): eigendlich so gut wie gut keine Veränderung, siew waren nur ruhiger und schläfriger. Und extrem anhänglich und kuschelbedürftig.
2. Cleo: Sie beginnt zu stinken (ne Mischung aus Fisch und irgendwas fauligem), wird anderen Hündinnen gegenüber gereizter, ist hippelig wie Sau, ebenfalls kuschelbedürftig und ihr Freudenurinieren nimt wieder stärker zu. Dazu wird sie an zwei bis drei Tagen der Hitze (ws um den Eisprung herum) ziemlich nervig und zickig.
Trotzdem hab ich für mich beschlossen, ebenfalls nur noch Hündinnen. Zur Zeit hab ich nen Rüden, und da hab das Theater nicht bloß zweimal pro Jahr sondern wenns richtig schlecht läuft, zweimal monatlich!
Gruß Christian
-
es war auch nicht abwertend gemeint (nie wieder eine hündin) eher auf mich bezogen FÜR MICH steht fest ICH möchte keine hündin mehr...
ich will meine kleine nicht missen, um himmels willen, ich liebe sie auch in ihren schwierigen tagen wie an jedem anderen :wink: ABER ich kann im allgemeinen besser mit männlichen tieren, sei es bei pferden (ich habe nur wallache gehabt und einmal eine stute und wir kamen absolut nicht klar)
jeder muss für sich wissen welche gattung besser zu einem passt.
eigentlich war auch keine hündin geplant, aber wo die liebe hinfällt, daher nehme ich mit vor keine hündin mehr zu haben, aber wenn es DIE eine ist, ist es wohl auch so :shock:so und nun muss ich ins bett der letzte glühwein war dann doch zuviel :wink:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!