Rocky hat ED
-
-
Wir haben vor einigen Tagen das CT machen lassen. Rocky hat eindeutig ED (beidseitig), aber es splittert noch nichts ab. Der TA hat gesagt, dass dies der seltenste Fall ist. Er rät uns zur Zeit von einer OP ab. Wir sollen in 2 Monaten noch ein CT machen (um den halben Preis), damit wir sehen, ob alles unverändert geblieben ist, oder ob es nun doch splittert. Falls es so bleibt, würden wir uns gegen eine OP entscheiden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Rocky hat ED*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das hört sich doch im großen und ganzen gut an :)
Wenn ich jetzt persönlich nicht schon andere Erfahrungen gemacht hätte würde ich wohl auch erstmal handeln wie der TA es vorschlägt (da ich ja aber bei Connor erlebt habe dass man die Absplitterung nicht im CT, wohl aber bei der von mir gewünschten Arthroskopie gesehen und dann auch behoben hat, bin ich mal nur 99 % euphorisch *g*).
Halte euch die Daumen dass der Bursch ganz lange keine nennenswerten Probleme bekommt

-
Hmm, also den TA habe ich dann extra noch gefragt, ob sich schon Arthrose gebildet hat. Er schien sich sicher zu sein, als er es verneinte!
Ich habe auch entschieden: Falls Rocky operiert werden muss, dann Arthroskopisch. Kostet zwar um die 1400€, aber wie du schon sagtest ist es nur ein Mini-Schnitt, dass sehr schnell verheilt. Der Arzt sagte auch, dass er gleich nach der OP auf Vier Pfoten gehen werden kann (im Gegensatz zu einer OP am offenen Gelenk). Außerdem ist es viel einfacher, falls er links und rechts operiert werden muss. Da müssen wir nicht wochenlang warten, bis die eine Schnittwunde verheilt ist, um dann den anderen Ellbogen operieren zu lassen.
Ach, und danke fürs Daumen-Drücken

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!