Suche Furminator Fur Dry Gr. L
-
-
Hallo,
suche mir seit Tagen die Finger wund...
Wer weiß wo ich diesen "Hundebademantel" Furminator Fur Dry in Größe L beziehen kann?
Alle anderen Größen sind anscheinend kein Problem, würden aber sicher nicht passen. :/Evtl. hat jemand von Euch einen abzugeben oder weiß wo ich ihn bestellen kann?
Auch aus dem Ausland bestellen wäre kein Problem...bin für jeden Tipp dankbar -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab auch lange gesucht und bin hier fündig geworden:
-
Danke Ilaria!!
Die hatten nur noch wenige in Gr. L vorrätig.
Habs für eine alte Retrieverhündin mit Arthrose bestellt und paßt wie angegossen. Super! -
Suchen auch einen Fur Dry Gr. L weiß jemand zufällig wo sie noch zu bekommen sind. Unser Fressnapf hat leider jeder Größe nur kein L. Auch im Internet wurde ich nicht fündig.
Danke schon mal. -
Grösse L scheint momentan überall vergriffen zu sein.
Aber schau dich mal bei Dawanda.com um - Suche nach Hundebademantel. Da gibt es einige Angebote, zum Teil sogar Maßanfertigungen....
Gruss
Gudrun -
-
Ok hab jetzt noch nen paar Fressnapfmärkte zum abklappern. Aber werd mir auf jedenfall die anderen mal anschauen. Danke für den Tip.
-
Edit by Mod
Verkäufe bitte über die kleinanzeigen und nicht im Form - danke
( https://www.dogforum.de/buysell/index.php )Dies geht allerdings nur, wenn man bisher in diesem Forum schon 250 Beiträge geschrieben hat!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!