Kein Aprilscherz: Die FDP will Hunde schlachten
-
-
Zitat
das ist bei ein paar asiatischen Ländern so. Welche genau müsste ich recherchieren, ich dachte aber es wäre bei Chinesen so gewesen.
ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass sie darauf unbedingt bestehen
hab ich jetzt ehrlich gesagt auch noch nie gehört. Und gehört bei ihnen auch nicht zum Glauben soweit ich weiß (korrigiert mich wenn ich falsch liege), es ist dort lediglich erlaubt. Mehr nicht.
Genau das mein ich auch. Das ist eine haltlose Forderung irgendeiner dahergelaufenen Jugendfraktion einer unter 5%-Partei. Das sind keine Forderungen der betreffenden Kulturen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jepp, hat nirgends auf der Welt etwas mit "Kulturgut" , Religion o.ä. zu tun sondern einfach damit, dass die Menschen (in Südchina z.B.) so bitterarm sind, das sie nehmen (müssen?) was sie bekommen. Und gerade in China gilt der weitverbreitete Grundsatz "Was lebt und nicht giftig ist, kann man essen" . Ich vermute Menschen sind davon wohl ausgenommen :-) Davon abgesehen, käme aber in Südchina auch niemand auf die Idee, einen Hund als quasi enges Familienmitglied aufzunehmen.
Das ist aber alles gar nicht vergleichbar. Wenn es ums überleben geht, sind selbst Menschen nicht sicher davor verspeist zu werden...
-
Das Thema Hunde essen hatten wir schonmal in einem Thread letztens.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!