Akkupunktur
-
-
Hallo zusammen,
da bei Luca spondylierende Arthrose zusätzlich zu seiner beidseitigen HD und Arthrose in den Knien festgestellt wurde, wollte ich mich über Akkupunktur in dem Zusammenhang schlau machen, da mir dies von der behandelnden Tierärztin vorgeschlagen wurde.Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit Akkupunktur gemacht, wie haben eure Hunde darauf reagiert?
Vielen lieben Dank
Kathi und Luca - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Akkupunktur schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
wir haben sehr gute ERfahrungen mit Akupunktur (zusammen mit Physiotherapie) gemacht. Mein Hund hat ebenfals Arthrosen & beidseitige HD, konnte kaum noch laufen als es diagnostiziert wurde. Mit der Physio geht's ihm ganz ohne Schmerzmittel richtig gut. es gibt einen Punkt, der bei ihm nicht genadelt werden darf, ansonsten lässt er sich das problemlos ohne mit der Wimper zu zucken machen und schläft dabei sogar öfters ein.
-
Danke für deine Antwort
Das hört sich doch schon mal gut an...ich war nämlich etwas skeptisch ob das wirklich hilft, liegt aber eher an meiner Ahnungslosigkeit beim Thema Akkupunktur..ich fuchse mich grade rein, was man alles machen kann . Physio habe ich auch schon gelesen,gehört und ist angedacht, muss mich jetzt nur noch schlau machen welche Praxen bei uns zu empfehlen sind.
Kathi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!