Spaziergang nähe Kirchheim Teck, wer hat Lust?

  • Hallo,


    Ich suche nette Begleitung fü mich und ANTON ( Labradorrüde 1,5 Jahre alt, seeeeehr verspielt), wir laufen öfters an der Hahnweide/ Bürgerseen und haben nicht immer Glück andere "spielwillige" Hunde zu treffen. Am liebsten vormittags und unter der Woche gerne auch in der Nähe von Kirchheim/ Lenninger Tal.


    Würden uns freuen wenn sich jemand meldet!
    Liebe Grüße
    Sonja

  • Hi Sonja,


    wir sind grundsätzlich mit am Start und würde euch gern mal treffen.
    Kommen aus Dettingen, was ja um die Ecke ist.
    Vormittags sind wir allerdings nur kurz mit unserer Dame unterwegs und meistens recht früh weil wir ab 9 arbeiten (zuhause). Nachmittags kanns dann länger sein, soweit Makeba mit ihren 21 Wochen halt schon belastbar ist.


    Meinst Du wir können uns da mal treffen?


    Viele Grüße,


    Erik

  • Hallo Sonja,


    Ich arbeite montags und mittwochs in Kirchheim ab 12 Uhr. Habe eine Beaglehündin, sie ist schon 7 Jahre alt, spielt aber eigentlich gerne mit jüngeren Hunden, müsste man ausprobieren.
    können uns gerne mal treffen.
    LG Sandra

  • Hallo,


    Ich und meine Hündin (malinois Mix 16 Monate) suchen auch immer nach Spiel Kameraden.
    Würden auch gerne mal mit spatzieren gehen.
    Kommen aus metzingen :smile:
    Lg

  • Kommen aus Göppingen, wären auch dabei. Allerdings würde ich nicht direkt an die Seen gehen, die sind ja doch sehr überlaufen und die Menschen freuen sich nicht wirklich über so viele Hunde :roll:

  • Hallo zusammen!
    Ist hier noch jemand der Interesse auf eine Spielrunde hat? Unsere 9 Monate junge Hündin könnte ein paar neue Spielkumpels brauchen.


    Wir kommen aus Dettingen/Teck und gehen meistens nachmittags eine größere Runde bzw. können auch mal ab 13 oder 14 Uhr unter der Woche raus (neben dem morgendlichen Gassi).


    Wir sind örtlich flexibel und probieren viele neue Gebiete aus - können also auch woanders hinfahren.


    Würde uns freuen noch jemanden zu treffen, der vielleicht auch etwas Wert auf Erziehung ohne Wurfketten usw. legt.
    Im Moment läuft unsere Tröte noch an der Schleppleine, was aber bisher noch keine Probleme mit anderen Hunden verursacht hat.


    Viele Grüße,


    Erik

  • Hallo Leute,


    Kann man sich denn bei euch noch anschließen?
    Wir sind auch immer auf der Suche nach neuen Spielkameraden. Unsere Brooklyn ist sehr verspielt und liebt einfach alles und jeden. =)
    Unter der Woche würde sicher auch mal gehn. Müsste ich nur wegen dem Auto abklären. Wir kommen aus Großbettlingen. Und am Wochenende sind wir ziemlich flexibel.


    Liebe Grüße
    Jana&Brooklyn

  • Schade das es hier so ruhig ist. :fear: oder ist da doch noch jemand da draußen der gerne Gesellschaft beim spazieren hätte. Bzw dessen Vierbeiner gerne Gesellschaft hätte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!