das alte Stubenrein-Thema...
-
-
Uiuiui, sorry es war nicht so bös gemeint
Ich weiss, dass verschiedene Hunde gibt, aber ich denke, es wäre für viele einfacher, wenn sie nicht alle 2 Stunden rausrennen, sondern auf kleine Zeichen achten würden.
Mir ist hier eben schon öfters aufgefallen, dass bei Vielen sehr strenge Regeln gelten: z.B. Hund darf nur genau an einem Ort zb Bett liegen, auch wenn er evtl lieber auf dem kühlen Stein wäre.
Ich habe das Gefühl, es machen sich viele Probleme wo keine sind.
Das heisst überhaupt nicht, dass der Hund alles dürfen soll, aber es gibt manchmal einfachere Wege, wenn man nicht unbedingt genauen Regeln folgt, die uU nicht zum eigenen Hund passen.Ich bin halt doch eine alte Anarchistin

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Uiuiui, sorry es war nicht so bös gemeint
Ich weiss, dass verschiedene Hunde gibt, aber ich denke, es wäre für viele einfacher, wenn sie nicht alle 2 Stunden rausrennen, sondern auf kleine Zeichen achten würden.
Mir ist hier eben schon öfters aufgefallen, dass bei Vielen sehr strenge Regeln gelten: z.B. Hund darf nur genau an einem Ort zb Bett liegen, auch wenn er evtl lieber auf dem kühlen Stein wäre.
Ich habe das Gefühl, es machen sich viele Probleme wo keine sind.
Das heisst überhaupt nicht, dass der Hund alles dürfen soll, aber es gibt manchmal einfachere Wege, wenn man nicht unbedingt genauen Regeln folgt, die uU nicht zum eigenen Hund passen.Ich bin halt doch eine alte Anarchistin

Nee, dachte schon, dass du es nicht bös meinst. Geb mir aber alle alle Mühe mit meinen Hundis und da trifft es einen schon, wenn wer sagt man würde irgendwelche Bedürfnisse seines Hundes nicht ernst nehmen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!