Fotofeedback
-
-
Ja komischerweise treff ich sie beim Spielen kaum, das sie zur Kamera schaun
@ MaYaL, mit dem Canon 135.00mm Festbrennweite f/2
@ kuddelblue, ich finde du hast schon richtig gut bearbeitet. Wenn du nicht in Automatik fotografierst, hättest du die ISO weiter runtersetzten können und die Verschlusszeit höher... ansonsten bin ich im Einstellungen erklären immer nicht so gut, da ich bei mir immer sehr viel ausprobiere und experimentiere...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So, ich will auch mal euer Feedback haben. Muss den Thread aber erstmal schubsen, damit ich ihn auf dem Laptop wieder finde.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wiedergefunden!
Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Karlie drinnen 3 von KromiKarlie auf FlickrCanon EOS 700D mit Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende: f/5.6
Belichtungszeit: 1/250 Sek.
ISO: 800
-
Zitat
So, ich will auch mal euer Feedback haben. Muss den Thread aber erstmal schubsen, damit ich ihn auf dem Laptop wieder finde.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Warum setzt du dann nicht einfach ein Lesezeichen?
So findest du sie auch immer schnell wieder und siehst sogar in welchem Thread was neues passiert ist :)
Karlie ist so süß!! Schönes Foto... ich als nicht Profi finde das Bild schön getroffen. Wenn der Boden noch was verschwommener geworden wäre, fänd ich noch nen ticken besser.
-
Hab ich jetzt gemacht!
Aber erst musste es bei den neuesten Beitrgen stehen.
Danke für dein Feedback! Ja, süß ist sie.
Ich bin ja noch mehr Anfänger als du... Wie mach ich das denn? Ich habs doch glatt vergessen...
-
-
das fragst du besser wen anders! Glaube wenn die Blende was mehr zu ist?! Ich weiß es nicht. Was sagen die Profis? Funktioniert bei mir immer nur mit rumprobieren.
Bist also bestimmt nicht mehr Anfänger als ichaber jeder fängt ja mal klein an.
-
In kurz:
Blende auf (kleine Blendenzahl) - verschwommener Hintergrund
Blende zu (hohe Blendenzahl) - weniger verschwommener Hintergrund -
Hermann hatts auf den Punkt gebracht.
Blende auf (1.8-2.8).
Rest anpassen, und ich hätt darauf geachtet dass die Fliesen gerade sind, hätte man probieren können wies wirkt. :).. gesendet vom tablet
-
Ach stimmt, so rum macht es mehr Sinn.
Gerade ich als eigentliche Brillenträgerin, weiß nur zu gut wie es ist, wenn man keine Brille an hat... dann muss man doch manchmal arg die Augen zu kneifen um was scharf zu sehen -
Wow, das Bild von den tobenden Hunden ist ja mal brilliant scharf, Löwenkind, gefällt mir super.
Hier mal eins von mir, ist eher zufällig entstanden, mir gefällt es aber sehr gut :^^:
1/1000
Blende 4,0
Brennweite 135mm
Fokus müsste AF-C gewesen seinExterner Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
_NIK1647 von Nightstalcer auf FlickrObjektiv war das Nikkor 70-200mm 4,0 größer kann man das Bild ansehen, wenn ihr auf den Flickr-Link klickt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!