Beiträge von Löwenkind

    Hallo,


    ich suche für meinen Border Collie Rüden, 16 Monate alt, für alle zwei Wochen Montag-Freitag eine Hundebetreuung. An drei Tagen wäre es Vormittags, sonst auch bis zum Mittag. Genauere Informationen über PN...


    Lg Madeline & Simba :)


    Dankeschön :)


    ich liebe rote Katzen :) Bild gefällt mir auch sehr gut, finde das Licht super schön!

    Ja komischerweise treff ich sie beim Spielen kaum, das sie zur Kamera schaun :D


    @ MaYaL, mit dem Canon 135.00mm Festbrennweite f/2


    @ kuddelblue, ich finde du hast schon richtig gut bearbeitet. Wenn du nicht in Automatik fotografierst, hättest du die ISO weiter runtersetzten können und die Verschlusszeit höher... ansonsten bin ich im Einstellungen erklären immer nicht so gut, da ich bei mir immer sehr viel ausprobiere und experimentiere...

    Auch von mir ein schönes neues Jahr an alle :)


    Auch für Simba war es das erste Silvester und er war total entspannt... waren abends noch laufen, keine Reaktion. Dann hat er fast die ganze Zeit geschlafen, war sogar im Garten Pippi machen, obwohl es schon laut war... Er wechselte öfters seinen Schlafplatz, aber sonst keine Anzeichen :)

    Also mir geht es mit Simba ja sehr ähnlich. An der Schleppleine hört er gut und hat auch seinen Radius bei mir. Ist er ohne Leine will er die Welt entdecken. Alles ist interessant, eine Hütte, ein Baum, Zäune, Mücken, Vögel... ich belohne ihn mit spielen, wobei er darauf voll abfährt, also mit Bälle, Frisbee oder ich belohne ihn durch Suchspiele, Leckerlies zu werfen, das klappt ganz gut. Heute hab ich mal kein Spielzeug dabei gehabt und ich hab fast die Vollkrise bekommen und er hat überhaupt nicht geschaut :( war sehr frustrierend. An der Bindung kann es eigentlich nicht liegen... wie andere beurteilen haben wir eine sehr gute Bindung und er sucht mich auch ständig, wenn er mich nicht sieht, aber draußen ist er so abgelenkt, das er schon vergisst zu schauen... :( dann gibt es Tage da guckt er jede paar Meter am Anfang vom Spaziergang... gegen Ende schaut er wieder gar nicht...