• Das Bild in der Dropbox ist scharf, allerdings wird es immer schwierig bleiben, die Augen zu treffen, denn die Haare drumrum können stören. Da holt sich der Autofokus gerne die Nase :D
    Ich würde auch etwas mehr auf Augenhöhe gehen.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Fotofeedback Dort wird jeder fündig!*

• oh! ein toller Thread!

@Tatuzita: ich mag die Perspektive, würde dann aber nach oben weniger Platz lassen. Dass die Mohnblüten nur halb drauf sind, gefällt mir nicht so, wenigstens eine ganz drauf oder ohne Mohn würde mir besser gefallen. Aber ein schönes (Früh-)Sommerfoto :smile:

Ich stell mal ein Bild von mir in zwei Bearbeitungsversionen ein, würde mich sehr über eure Meinung freuen:

Version 1

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Version 2

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Teste derzeit ein anderes Bearbeitungsprogramm als Gimp; obiges Foto gehört daher zu meinen ersten RAW-Bildern.

lg

• Mir gefällt die zweite Version deutlich besser. Beim ersten stört mich das unnatürlich grüne Gras.

• Vielen Dank für eure Kritik!

Die dunkle Gesichtshälfte ist schon arg aufgehellt - mehr trau ich mich nicht. Hier mal das Original:

und weil mich das Bild nicht los lässt, noch eine 3. Version :ops:

Ich mag es gerade, weil Jin mit der Orchidee auf einem Bild ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!