• Neu

Hi

hast du hier Fotofeedback schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Finds ablenkend, aber nicht störend. Ist doch meine legitime Meinung, Manu ;)

von unterwegs..

na klar, nur dieses
      "Klar Leine und Ball sind nicht toll," fand ich so allgemein klingend, als obs eh jedem klar und daher nicht erwähnenswert wäre
      nur daher hatte ichs noch angemerkt

ich finde das 2. übrigens auch netter, beim 1. ist mir noch zu viel "nichts" über dem Hund

• Vielleicht schaffen wirs ja doch ohne große Regeln. Ich schleich mich hier nochmal rein.

Externer Inhalt abload.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1/1250
      Iso 100
      Blende 4

• aber cooler finde ich trotzdem immer große Versionen, da man auf den 640x ... Bildchen ja so wenig sieht

schönes Motiv, auch wenn es mir fast zu mittig ist

auch finde ich, dass die Augen so dunkel aussehen, kann aber natürlich am Monitor oder am Verkleinern liegen

• Zitat

Vielleicht schaffen wirs ja doch ohne große Regeln. Ich schleich mich hier nochmal rein.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1/1250
      Iso 100
      Blende 4

Jetzt hast du gleich noch nen Leser in Samsons Thread dazubekommen (hab grad mal reingeschaut in der Hoffnung das da noch mehr so geniale Bilder sind) :)

Ich finds einfach nur supergenial ! Toller Moment, richtig Action, astrein scharf, tolle Farben (und ich liebe Meer & Strand). Ich hätte vielleicht noch ne ganz schwache Vignette drum gemacht, aber nur vielleicht !

Das Bild ist auch wiedermal tolle Werbung fürs 4L ;)

*Gesendet mit Tapatalk*

• 15 Uhr in etwa.

Hier nochmal die Augen

Also das Bild hat jetzt keinen fotografischen Wert, nur um es zu zeigen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!