Fotofeedback
-
-
@SeschatIch mag das Foto, finde das Halsband auch gar nicht so schlimm.
Hab selber ne Jagdsau zu Hause und habe das erste Jahr nur Bilder mit Halsband gemacht und auch jetzt fotografiere ich ihn nur an bekannten Orten "nackig"
Ich hab an dem Bild auch gar nicht viel auszusetzen, ich mag diesen seitlichen Blick total gerne. Den winzigen hellen Punkt links über seinem Kopf hätte ich glaub ich gestempelt.@tinkatrulla
Ich mag das Bild gerne, aber der Wow-Effekt fehlt hier irgendwie.
Mag daran liegen, dass Pferd und Hund so wenig miteinander interagieren.
Mir ist das ganze auch ein wenig zu hell, obwohl es korrekt belichtet ist.@Kathy
Sehr schönes Bild, mir gefällt der Ausdruck des Hundes sehr und das Licht ist schön sanft.
Ich überlege schon die ganze Zeit, ob es mir besser gefallen würde, wenn links anstelle rechts etwas mehr Platz wäre, aber das müsste man sehen.- Canon EOS 60D + Canon 200mm f/2,8 II USM
- ISO 200
- 1/400
- f/2,8Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_0808_brcv by paraleptomys, auf Flickr Für mich ein perfektes Bild
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fotofeedback schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
"Ich mag das Bild gerne, aber der Wow-Effekt fehlt hier irgendwie.
Mag daran liegen, dass Pferd und Hund so wenig miteinander interagieren."Besser so?
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
F/4, 1/250, ISO200 -
Jaaa, definitiv
-
Super
-
Wow, echt toll!
-
-
Gefällt mir noch besser !!!!
-
jup, das ist echt große Klasse
-
@tinkatrulla super schön, mir gefällt das zweite Bild auch viiiiiel besser
Ich habe mal was ganz anderes. Ich bIn ja absoluter Gegner von unscharfen Bildern.
Bis mir das in die Hände gefallen ist, Hunde unscharf.Bin mal gespannt was ihr dazu sagt, ob 'Müll' oder nicht
Exifs muss ich nachreichen, war auf jeden falls Canon 7D und das 50mm 1.8.
Av war glaube ich 2.2
Tv irgendwas zwischen 100 und 250Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Puh, eigentlich schön, so vom Bild her. In der Größe und bei dem unruhigen VG und HG sieht man nun auch nicht genau, wo genau es scharf oder unscharf ist. Mich stört, dass man vom linken Hund eigentlich gar nichts erkennt. Wäre der erkennbar, wäre es cool
-
mich stört die Entfernung und daher so kleinen Hunde
dann lieber ein weiteren Winkel wählen und näher ran gehen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!