Fotofeedback
-
-
Ich werf hier mal was anderes rein, wo mich interessieren würde, ob es euch anspricht, jetzt mal nicht vom fotografischen Aspekt her, sondern es ist mehr oder weniger ein "Werbungs"-Foto.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
EXIFs:
50mm
1/200
F2,8
und geblitzt
ISO 100 - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fotofeedback schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke euch fürs Feedback
Tinka, lustigerweise hat man auch bei größere Ansicht Probleme die Schärfe und Unschärfe zu erkennen. Vermutlich echt wegen der Unruhe im Bild.
Den Hund kann man 'erscheinen lassen', das sollte ja eigentlich kein Problem sein. Probiere ich heute Abend mal.
Manu, mhm, das war ein 'Experiment'. Ich wollte mal was ganz anderes (gut, wie gesagt, die Unschärfe nicht) ausprobieren. Aber kann ich mir vorstellen, dass es stört.
Die ganz ursprüngliche Idee war, dass sie auf einem Sonnenstreifen sitzen. Das machen sie auch, kommt aber nicht so raus. Hatte eines bei dem das rauskommt, allerdings sieht es trotzdem doof aus. Naja, man muss ja auch mal Neues probieren.
-
Ich werf hier mal was anderes rein, wo mich interessieren würde, ob es euch anspricht, jetzt mal nicht vom fotografischen Aspekt her, sondern es ist mehr oder weniger ein "Werbungs"-Foto.
absolut nein
was auch immer es aussagen soll, ich finds misslungen, sorry Lindaverrätst du deine Intention dahinter, kann man dir vielleicht Verbesserungsideen geben, aber diese Ohren nach hinten des gestressten Hundes gehen gar nicht
-
Der Hund ist nicht gestresst, aber auch nicht angespannt.
-
Für ein Werbebild halte ich es ungeeignet, weil der Hintergrund vom Hund und seiner "Botschaft" ablenkt.
An sich kann ich mir das schon als Werbebild vorstellen, würde dann aber einen weißen Hintergrund wählen und den Hund möglichst gut ausleuchten und freistellen.
-
-
musste da gerade mal was von @Die Swiffer raus suchen, was ich für geeigneter halte
also rein vom Hintergrund her etc.
so einen Logray dann mit Schlüssel apportierend fände ich ansprechender als obriges
-
und ich würde dafür dann einen sehr großen Schlüssel basteln. Aus Styropor oder so. Evtl. sogar mit einem Anhänger dran auf denen die Daten derFFirma stehen.
-
da mein Budget quasi nicht vorhanden ist Karte ich eben improvisieren und ehrlich gesagt finde ich dieser typischen Studiaufnahmen nicht so schön, auch
wenn sie sicherlich besser geeignet sind.
Das andere ist eben mehr so aus dem leben gegriffen,aber wie gesagt das muss nicht jedem gefallen. Gut zu wissen.Und den großen Schlüssel wollte er nicht halten, das hab ich vorher probiert.
-
Naja, aber da braucht man doch nicht viel Geld.
Weißes Bettlacken (ja, da muss man dann im Zweifel ein bisschen Stempeln), der große Schlüssel wird an ein Spieli gebunden (das kann man schon vertuschen) und ja, das war's.
Sehe da jetzt nicht so das finanzielle Problem.
Ich hatte es auch eher so verstanden, dass es eine breitere Masse ansprechen soll (Werbung). Dein persönlicher Geschmack wäre dabei ja ziemlich egal.Ist halt auch schwierig so einen kleinen Schlüssel bei Braun auf Braun auch noch als signifikantes Merkmal des Bildes zu erkennen
Für meinen persönlichen Geschmack, abgesehen von der Werbung, sind mir ebenfalls die Ohren zu weit hinten. Vielleicht macht es die Perspektive, sieht für mich auch geklemmt aus. Und der Schlüssel sieht irgendwie brutal aus im Maul. Weiß nicht, nicht so meins, aber Geschmäcker sind ja wirklich verschieden.
-
Zitat
Sehe da jetzt nicht so das finanzielle Problem.
Ich hatte es auch eher so verstanden, dass es eine breitere Masse ansprechen soll (Werbung). Dein persönlicher Geschmack wäre dabei ja ziemlich egal.eben . Werbung macht man nicht für sich selbst und da gelten einfach andere Regeln .
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!