• Der Hund wirkt doch wirklich nicht gestresst :???: .
    Der Blick ist zum knutschen.

Aber der Hintergrund und auch die Bearbeitung ist gar nicht mein Ding!

• uiii ich möchte auch mal mitmachen =)

Externer Inhalt c2.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

DSC_0505 by Augen Blicke, auf Flickr

200mm
    1/100
    ISO 800
    f5.6

@Nightstalcer
    Die Idee finde ich total schön - mit gefallen die gerundeten Augen in Kombination mit den angelegten Ohren nur nicht. Dazu wirkt es durch den Blitz ziemlich hart.

Zu den Augen - ich bin es evtl einfach nicht gewohnt da Fenja so dunkle Augen hat das man das nur bei naher Betrachtung tatsächlich gut erkennen kann.

Mir gefallen solche Bilder als Werbung besser als welche mit weißem HG. Sie müssen dann nur gut auf der HP oder dem Medium eingearbeitet sein =)

• Werbung ist halt ein anderes Feld, als nen Hundeporträt

Man möchte ein bestimmtes Gefühl erzeugen ...

- Hund trägt mir alles nach, kümmert sich
    - beschützt den Schlüssel (wir schützen ihr Eigentum)
    etc.

dazu nen passender Slogan

aber nicht umsonst ist Marketing/Werbung ein breites Feld und nicht umsonst gibt es Werbefotografen

• Mir gefällt das Bild mit dem Schlüssel auch gut wobei ich nicht sagen könnte wofür der Hund jetzt wirbt, klar irgendwas mit dem Schlüssel aber was die Aussage sein soll?

Vielleicht käme es noch besser, wenn es nicht so von oben herab wäre und sich eher mehr auf den Hundekopf mit dem Schlüssel konzentrieren würde.

Der Boden hingegen stört mich bei dem Bild überhaupt nicht ... Finde ich besser als immer nur weißer Hintergrund und dadurch dass er ja ziemlich Ton in Ton mit dem Hund ist drängt er sich auch nicht so in den Blick

• Es geht um keine große kampagne und auch nicht um den Schlüssel (der keiner ist ;) aber danke für eure Meinungen. Ein Hintergrund wäre auch sicherlich machbar gewesen nur gefällt mir das persönlich eben nicht und da es nix offizielles ist bleibe ich da auch bei meiner persönlichen Linie. mehr kann ich dazu auch gar nicht sagen will das dann wohl unter Werbung laufen würde

• Ich find das Schlüsselbild irgendwie cool, ich mag auch den Boden als Hintergrund.

Was sagt ihr zu diesem Bild?
    Canaon EOS12000D
    F/5.6
    1/2000 Sek. Belichtungszeit
    ISO-200
    185mm Brennweite

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich mag am Motiv, dass es einfach ein richtiges Serij-Bild ist, aber ich bin da ja nicht objektiv

• Oh, wirklich? Auf meinem Monitor leuchtet der Hund schon ziemlich heraus, zumindest Kopf und Beine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!