Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Ich dachte immer Hindquarter sei eine Hinterhandswendung und Forequarter Vorhandwendung.
Aber Hindquarter bedeutet in der Freiarbeit, dass das Pferd sein Hinterteil von Dir weg dreht, also "mit der Hinterhand weicht", dabei mit den Hinterbeinen ueberkreutzt. Beim Forequarter umgekehrt, das Pferd weicht und zwar mit der Vorhand und ueberkreutzt vorne. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ah.....
Hier lernste was

-
Heute war wieder Reitunterricht, diesmal mit Sattel
Pane findet es voll uncool, wenn ich was von ihr will, aber da muss sie leider durch
Lief auch ganz gut, die Reitlehrerin war zufrieden mit uns :)Letzte Woche waren wir ausreiten, in Begleitung von Conti, das war schön. Ich mag den ja furchtbar gern, aber die Jungs stehen nicht am Hof, sondern auf einer Außenweide, sodass ich den nicht so oft zu Gesicht bekomme. Also habe ich die Gelegenheit zum Kuscheln und Tüddeln genutzt <3
-
Eben auf dem Dom haben Tierschützer gegen den Rummelponys demonstriert.
Die Tierschützer waren sehr freundlich und wurden n bisschen beschimpft, da habe ich vermittelt.
Hab mich mit den Tierschützern unterhalten, weil ich wissen wollte, warum die demonstrieren.
Die Ponys waren top gepflegt, ausgeglichen, lahmfrei.
Ich war 3 Stunden auf dem Dom und in der Zeit wurden die Ponys ausgetauscht. Sie können den ganzen Tag laufen. Haben Gesellschaft.
Habe mich dann über Boxenhaltung von Sportpferden mit denen unterhalten wollen und dabei kam raus, dass die überhaupt keine Ahnung von Pferden haben.
Was ist Boxenhaltung? Die Pferde sind total erschöpft und haben dieses komische Ding im Maul.
Ja , ich finde demonstrieren gut, aber ich dachte immer, man informiert sich da vorher drüber, gegen was man demonstriert?
-
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Das letzte Einhorn?

-
Das letzte Einhorn?

Zumindest das für mich tollste Einhorn.
Ist aus einer Scherzwette mit einemKollegen entstanden, gibt’s bei krämer die Dinger
-
Heute war wieder Reitunterricht, diesmal mit Sattel
Pane findet es voll uncool, wenn ich was von ihr will, aber da muss sie leider durch
Lief auch ganz gut, die Reitlehrerin war zufrieden mit uns :)Letzte Woche waren wir ausreiten, in Begleitung von Conti, das war schön. Ich mag den ja furchtbar gern, aber die Jungs stehen nicht am Hof, sondern auf einer Außenweide, sodass ich den nicht so oft zu Gesicht bekomme. Also habe ich die Gelegenheit zum Kuscheln und Tüddeln genutzt <3
Zeig uns doch mal wieder ein paar deiner schönen Bilder!
Alles anzeigenEben auf dem Dom haben Tierschützer gegen den Rummelponys demonstriert.
Die Tierschützer waren sehr freundlich und wurden n bisschen beschimpft, da habe ich vermittelt.
Hab mich mit den Tierschützern unterhalten, weil ich wissen wollte, warum die demonstrieren.
Die Ponys waren top gepflegt, ausgeglichen, lahmfrei.
Ich war 3 Stunden auf dem Dom und in der Zeit wurden die Ponys ausgetauscht. Sie können den ganzen Tag laufen. Haben Gesellschaft.
Habe mich dann über Boxenhaltung von Sportpferden mit denen unterhalten wollen und dabei kam raus, dass die überhaupt keine Ahnung von Pferden haben.
Was ist Boxenhaltung? Die Pferde sind total erschöpft und haben dieses komische Ding im Maul.
Ja , ich finde demonstrieren gut, aber ich dachte immer, man informiert sich da vorher drüber, gegen was man demonstriert?
Also meist fehlt da echt Wissen, wobei Peta ja vor 1-2 Jahren jemanden für den Pferdebereich eingestellt hat, seitdem sind zumindest die Beiträge weniger laienhaft. Klar, den Ponys muss es nicht super schlecht gehen - ich selbst finde, Tiere gehören nicht unbedingt auf so einen Rummel, man darf ja auch die Lärmbelastung nicht unterschätzen.
-
Da fehlte total das Wissen, aber der gute Wille war da.
Und wie gesagt, ganz unverständlich ist es mir nicht.
Wobei die Lärmbelastung ja auch im hohen Turniersport da ist und ich mir nicht sicher bin, ob die sich nicht einfach dran gewöhnen.
Aber n bisschen komisch fand ich das schon .
-
Naja es ist nicht wirklich authentisch wenn man für etwas demonstriert bzw. gegen etwas von dem man keine Ahnung hat.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!