Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

• Ich kann Chap leider auch nicht mit zur Ranch nehmen. Dort leben drei Hunde (ein Schaefi und zwei italian Mastiffs) die die Ranch bewachen und alles schreddern was nicht wiehert oder schnurrt (das ist deren job, die unterscheiden nicht zwischen Chap, Kojote oder Mountain lion). Mit den Mustang/Lusitano Fohlen als leichte Beute fuer Kojoten , red wolf der Mountain lion ist es wichtig gute Wachhunde zu haben, wenn auch bloed/schade fuer uns:|

• Wir haben wieder ein Stoppelfeld. :herzen1::applaus:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Genau für sowas lohnt es sich.. :cuinlove:

• Stoppelfeld ? dieses Jahr bin ich leider kaum dazu gekommen.....

Wir hatten ja letztes Wochenende den Horsemanship Kurs. Samstag war Theorie und Praxis, Sonntag sollte nur Praxis sein. Ich konnte Samstags nicht, daher ist meine RB bereitwillig eingesprungen.

Fazit: Choci ist furchtlos und einfach nur toll ?

Leider konnte ich ihn dabei dann am Sonntag nicht erleben, da eines der Pferde bei uns am Stall, der Trainerin einen offenen Zehenbruch zugefügt hat ?!

Der Sonntag wird aber nachgeholt, wenn sie wieder fit ist.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Wir hatten heute Frueh horsemanship Training. Danach gab es erstmal eine ausgiebige Dusche fuer Vu.

• Hach, ich bin immer noch nicht weiter mit der Entscheidung meinen Hengst Kerl zu lassen oder zu Wallachen :ugly:

Aaaaaber :klugscheisser: Er darf erstmal noch bis Frühjahr auf jeden Fall Hengst bleiben, weil aktuell steht er

eh in einer Junghengst-/Jungwallachherde und somit kann er erstmal weiterhin artgerecht leben und aufwachsen. :nicken:
    Und ich denke ich werde ihn im Spätherbst / Frühwinter mal als Hengst inserieren zum Ausleihen und einfach gucken was passiert. :pfeif:

Doof war halt echt, dass ich letztes Jahr im Spätherbst/Frühwinter echt mehr als genug mit mir zu tun hatte und keinen Elan hatte ihn zu inserieren. Aber meinen Leben und vor allen meine Gesundheit ist da echt einfach wichtiger gewesen. |)

Und damit ihr auch mal ein Foto vom Kerle bekommt. Das ist er :herzen1:

Spoiler anzeigen

Und ja, ich weiß was für Pflanzen da drauf sind ;)

• Heute frueh im round pen. Silent dialogue:herzen1:

Und ein paar Schnappschuesse vom hill country Sunset gestern abend auf dem Weg zur Stutenherde.

• Schöne Bilder, Maya!

Spoiler anzeigen

Wobei ich mich immer ein bisschen an so denglisch-Texten störe. Nicht, weil ich selbst es nicht verstehen kann, sondern weil ich davon ausgehe, dass das nicht jeder tut (und weil ich für mich es im Lesefluss einfach störend finde, wenn es nicht gerade um Fachbegriffe geht, aber das ist ja mein persönliches Problem ^^). Und dann finde ich es schade, wenn Teile aus einer Fremdsprache eingestreut werden. Vielleicht wäre es ja möglich, nur wo es unbedingt notwendig ist, auf englische Worte zurückzugreifen ("silent dialogue" kann man ja auch prima als "stiller Dialog" übersetzen, so als Beispiel ^^)

• Schöne Bilder, Maya!

Spoiler anzeigen

Wobei ich mich immer ein bisschen an so denglisch-Texten störe. Nicht, weil ich selbst es nicht verstehen kann, sondern weil ich davon ausgehe, dass das nicht jeder tut (und weil ich für mich es im Lesefluss einfach störend finde, wenn es nicht gerade um Fachbegriffe geht, aber das ist ja mein persönliches Problem ^^). Und dann finde ich es schade, wenn Teile aus einer Fremdsprache eingestreut werden. Vielleicht wäre es ja möglich, nur wo es unbedingt notwendig ist, auf englische Worte zurückzugreifen ("silent dialogue" kann man ja auch prima als "stiller Dialog" übersetzen, so als Beispiel ^^)

Danke und ja, das verstehe ich. Ich werde mir Muehe geben. Manchmal kommt das so automatisch, wenn man so "zwischen den Welten" lebt . 'Tschuldigung :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!