Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Payka ist echt so toll! Und das mit dem Wagen ist klasse
Wir sind heute in den (sehr frühen) frühen Morgenstunden gestartet und um 6 Uhr losgeritten
4,5 Stunden waren wir unterwegs, es war herrlich!
Wir sind auch endlich mal zu unserem Truppenübungsplatz geritten, das hatte ich schon lange vor. Schön war’s
Kleiner Snack zur Stärkung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie oft hörst du "gugg mal ein Zebra"?
-
bad_angel ich habe aufgehört zu zählen
einmal ist sogar ein Fahrrad Fahrer in die Wiese geraten vor lauter schauen und beinahe gestürzt
Aber ohne Decke muss ich gar nicht raus gehen, Sila ist bei Stech Viechern super empfindlich und schier am durchdrehen ohne Decke. Seitdem wir als Zebra durch die Gegend zockeln ist das für alle wesentlich entspannter. Das ist echt etwas, was ich nie mehr hergeben würde
-
bad_angel ich habe aufgehört zu zählen
einmal ist sogar ein Fahrrad Fahrer in die Wiese geraten vor lauter schauen und beinahe gestürzt
Aber ohne Decke muss ich gar nicht raus gehen, Sila ist bei Stech Viechern super empfindlich und schier am durchdrehen ohne Decke. Seitdem wir als Zebra durch die Gegend zockeln ist das für alle wesentlich entspannter. Das ist echt etwas, was ich nie mehr hergeben würde
Alles gut, ich weiß wozu solche Decken da sind. Das ist wahrscheinlich wie ich immer höre "zwei Hunde...ein Großer und ein Kleiner"
-
Wir gehen als Ritter mit blauen Decken ?
-
-
Bei uns ist es dieses Jahr echt extrem mit den Bremsen. Jedes, wirklich jedes, Bremsen-Block mittel hält die Viecher nur für kurze Zeit weg und ich muss dieses Jahr wohl auch wieder die Fliegendecke auspacken.
Hab auch noch nie so große Bremsen gesehen wie heuer.
-
Ich habe mir Videos vom CHIO angesehen und frage mich schon wieder, wie man das als gute Reiterei bezeichnen kann.
Traurig sowas.
Vor allem Bella Rose.
Die meisten Pferde laufen einfach die ganze Zeit hinter der Senkrechten, haben n falschen Knick, die Hinterhand tritt unterschiedlich... der Wahnsinn.
-
Ich denke, der Pferdesport schafft sich in den nächsten 20 Jahren selbst ab.
-
Ich tue mir das schon seit Jahren nicht mehr an. Im Gegenteil, ich bin in einigen Gruppen aktiv, die lautstark gegen die Rollkur und deren Akzeptanz im Turniersport vorgehen. In meinen Augen ist das Tierquälerei.
-
Was ich mich bei den Fliegendecken immer frage: Ist / Wird es darunter nicht furchtbar warm?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!