Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Nachdem ich mit Zwergi die letzte Woche immer mal Freilauf angetestet habe, habe ich mich gestern getraut.
Kutsche zu fünft und nicht etwa bekannte Wege, nö, wir haben mal gleich ne Expedition ins Herz des Truppenübungsplatzes gestartet.
Es war..
Spannend. Ich weiß jetzt, dass der Wagen auch durch stark verbuschte Wege rollt, dass auch ehemalige Schützengräben gehen, dass Payka ihn auch unerschütterlich durch Geäst zieht, allem Geschabe und Geklapper zum Trotz. Aber es gab auch tolle Wege zum traben und galoppieren und Zwergnase ist die ganze Strecke (rund 30km) offline mitgelaufen.
Josy hat ihren Buggy super angenommen und ist nur zwischendurch allein gelaufen. Irgendwann bei einer ganz blöden Stelle hatte ich vergessen ihr zu sagen, dass sie aussteigen soll und sie lag unerschütterlich wie eine Prinzessin obwohl Schützengraben und danach noch eine seitliche Schräge- dass geht auch.
Ein paar erste Bilder..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das klingt echt super. Toll das ihr so viel Spaßm habt, mein Neid ist euch gewiss
-
Ich weiß jetzt, dass der Wagen auch durch stark verbuschte Wege rollt, dass auch ehemalige Schützengräben gehen, dass Payka ihn auch unerschütterlich durch Geäst zieht, allem Geschabe und Geklapper zum Trotz.
Payka ist die Beste! :)
-
Die Allerbeste.
Mein kleines graues Sonnenschein.
Bad Angel Dankeschön.
Wer noch mehr Bilder sehen mag:
Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread
So die erste große Runde mit einem neuen Hund ist doch irgendwie immer was besonderes und es war auch unsere erste richtig große Tour mit dem Wagen. Und im neuen Gelände, gleich drei Premieren und der Wagen macht sich für Josy wirklich so unendlich bezahlt, ohne wäre solch Strecke nicht mehr möglich.
-
Die Allerbeste.
Mein kleines graues Sonnenschein.
Bad Angel Dankeschön.
Wer noch mehr Bilder sehen mag:
Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread
So die erste große Runde mit einem neuen Hund ist doch irgendwie immer was besonderes und es war auch unsere erste richtig große Tour mit dem Wagen. Und im neuen Gelände, gleich drei Premieren und der Wagen macht sich für Josy wirklich so unendlich bezahlt, ohne wäre solch Strecke nicht mehr möglich.
Bedank dich nicht zu sehr, ich hab immer noch die Streitwagenphantasie wie ihr durch den Schützengraben rumpelt, den roten Puschel auf Paykas Kopf und Josy mit arrogantem Blick im Wagen "Hallo, Personal, nicht so schauelig bitte."
Zum wehenden Umhang und irrem Gelache äußere ich mich mal nicht.
-
-
Also die Phantasie ist gar nicht mal so abwegig.
Ich hoffe wirklich immer jeder zivilisierte Kutschfahrer kriegt keine grauen Haare wenn er sowas liest- durchs Unterholz, Schützengräben und so..
Aber was will man tun wenn es nur vorwärts wirklich weiter geht.. Ich hab zumindest aus der Expedition mitgenommen, dass wir mal ne Wanderfahrt unternehmen könnten. Ausgespannt ist viel schneller als Packsattel entpackt und wieder bepackt, an die Reling des Wagens kann man super Kanusäcke hängen.. Vielleicht wird das noch solch dumme Idee für den Urlaub.
-
Da ich immer noch im Glückseeligkeitszustand schwebe, musst ich jetzt Videos zusammen fügen und wer eine kleine Runde mitfahren mag..
[Externes Medium: https://youtu.be/YUI59m1TIhI] -
Wie toll ?
Weißt du ob etwa, wie viele km das insgesamt wohl gewesen sind?
-
Etwa 30-35, die kürzeste Strecke zum Picknick Platz wären 14,5km gewesen - und die sind wir hin nicht gefahren weil verfranst
und zurück hab ich andere Route getestet. Die war viel besser aber auch ständig Schranken, bei einer musst ich ausspannen und Wagen alleine vorbei lotsen. Es war nicht langweilig.
-
Das Pony ist ja echt ein Seelchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!