Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Haha, muss immer noch lachen bei der Bezeichnung „Pony“!
Tolles Bild!
nepolino Neuzugang???? Wo erfahre ich denn alles? Glückwunsch!
Sacco Unbedingt machen mit dem Fahren!!! Macht so viel Freude.
Ich hatte mir so einen kleinen Tube Guy geholt... hat nicht lange gelebt.
[Externes Medium: https://youtu.be/gdEuW9UrkW0][Externes Medium: https://youtu.be/3rNLwcD32KQ] -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Fahren würde mich unheimlich reizen. Ich denke, Sila hätte sehr viel Freude daran (auch aus ihrem Gebäude heraus denke ich). Angeblich ist sie ja sogar eingefahren. Aber ich trau mir das irgendwie -noch- nicht zu
Und Neuzugang nepolino?! Glückwunsch
erzähl mal
Sila hatte am Freitag eine kleine Wunde und ein geschwollenes, heißes Bein. Verdacht Phlegmone. Sehne soweit okay. Auf Anraten der Tierärztin (die zufällig da war bei einem anderen Pferd) erstmal mit kühlen, Arnika, Rivanol Verband und Quark Wickel probieren.
Heute ist die Schwellung am Bein deutlich besser, nur noch rund um die Wunde ist es dick und warm. Sie hat kein Fieber und es scheint besser zu werden. Puh, zum Glück
War jetzt eine ziemliche Action, aber es war ja zum Glück Wochenende
sodass ich 10 Stunden am Stall bleiben konnte/kann. Die Hunde genießen es sehr am Stall rumzuwursteln und aufm Paddock zu frühstücken hat auch was
-
-
SpaceOddity ein Puschel reizt mich auch immer wieder aber ich wüsste gar nicht woher sowas bekommen und ich befürchte dann fallen wir komplett auf. Nicht nur als bisschen crazy, sondern als ziemlich eigenartig.
Neuzugang nachlesen? Viel war gar nicht geschrieben, ein bisschen im Freuthread. Es war ein bisschen spontan.
Ich hatte nach Umzug und dem gröbsten durch, so überlegt Pflegestelle zu werden mit Option Endplatz. Josy ist nun gute 14 und wird langsam sichtbar alt. Also Orga angeschrieben, dauert ja gewöhnlich alles etwas, zusammen telefoniert und da war Peppino grad drei Tage in Berlin. Auf Pflegestelle. Und noch gar nicht auf der Homepage zu finden. Sehr ungewöhnlich, da die Orga hauptsächlich in Süddeutschland arbeitet.
Da er sehr zu meinen Wünschen passen könnte, habe ich ihn mir drei Tage später angeguckt und nach ner Stunde war klar, dass ist meiner.
Nix Pflegestelle, nix noch was Vorlaufzeit, ne Woche später hab ich den Zwerg eingesammelt. Nu ist er seit zehn Tagen da und es ist als ob das Puzzle nu vollständig wäre. Ein absolut unkomplizierter, netter und lustiger kleiner Mann der alles versucht mitzumachen so gut er kann. Rouvi hat jetzt nen Kumpel zum spielen, Josy spielt auch manchmal mit - die Jungs jagen sich und Josy darf dann das Opfer mit Kehlbiss erlegen.
So herzig die Bande. Na und was mal ein ausgewachsener Reit und Kutschbegleithund werden mag, der muss natürlich jetzt alles nach und nach lernen. Macht er wunderbar.
Gute Besserung an Sila und probiere doch mal mit Fahrtrainer wie weit die Aussage eingefahren stimmt.
-
Doppelt. Sorry.
-
-
So schnell kann es gehen. Seit heute bin ich Pflegebeteiligung von einem zwei jährigen Miniatur Horse Wallach.
Was ein ZuckerstückDer kleine Mann muss noch so einige Dinge lernen und wird sicher ein ganzes Stück Arbeit mit sich bringen. Ich freue mich schon drauf ihm die Welt zu zeigen
-
So schnell kann es gehen. Seit heute bin ich Pflegebeteiligung von einem zwei jährigen Miniatur Horse Wallach.
Was ein ZuckerstückDer kleine Mann muss noch so einige Dinge lernen und wird sicher ein ganzes Stück Arbeit mit sich bringen. Ich freue mich schon drauf ihm die Welt zu zeigen
Fotoooooos!!!!
-
Oi, viel spaß mit dem kleinen Kerl! Gibt es Fotos?
-
Danke schön!
Na klar gibt es Bilder, aber tatsächlich nur ein paar schnelle mit dem Handy, er ist noch arg zurückhaltend.Aber das ist ja völlig verständlich. Gestern umgezogen, neue Pferde (und Esel) kennen gelernt und neue Menschen, andere Routine. Und dann war auch noch der gemeine Tierarzt da zum impfen und chippen
-
Ganz fix ein paar Bilder des lustigen Rudel/Herdenmixes da lass..
Er macht es so super und die zwei Grummeltiere helfen ihm ganz entspannt über kleine Unsicherheiten hinweg, ein Traum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!