Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

• @Pepper.
    Das glaube ich! Stallsuche (und du schaust ja wirklich schon lange) kann echt nervenaufreibend sein. Toll, dass ihr nun bald in den neuen Stall ziehen könnt =)

Ja bin mega gespannt auf das Ergebnis der Waage ... :nicken:

@tinkatrulla Ohje aber bei uns zumindest schüttet es dermaßen und Freitag soll gutes Wetter werden - daher wäre ich da gar nicht böse drum xD

Generell schüttet es hier seit Tagen...und mich zerrüttet ein innerer Konflikt, ich bin dankbar fürs Wasser - aber anderseits die Kälte, der Wind..da hätte ich lieber Sonnenschein |)

• Bei uns schüttet es auch schon ewig und es ist einfach keine Besserung in Sicht, heute ist das Wetter mal halbwegs, ausgenommen der Wind. Ich versnke hier noch in Matschdepressionen... ÜBERALL Matsch, ich hoffe ja, dass diese Strahlfäulen vorsorge ein bisschen hilft. :hust:

• Hier hat es letzte Nacht und Montag dolle geregnet. Tagsüber war es aber schön und auch kuschelig warm. Jetzt ist es auch wieder trocken von oben (aber immer noch kalt), aber der Platz ist nicht nutzbar. Bis Freitag ist er hoffentlich soweit abgetrocknet, dass wir wieder reiten können.

• Ich hoffe, dass ich es wirklich schaffe, über Himmelfahrt mit meinen beiden jungen Mäusen und einer Freundin wandern zu gehen. Ich fahre hin mit den beiden und dann laufen wir von dort los. Sie mit ihrer jungen Stute und meine zwei. :mrgreen-dance:

War letzte Woche nicht da (auf Klassenfahrt), das hat Fee gleich mal mit einem leichten (zum Glück) Reheschub beantwortet. :verzweifelt: Durch schnelles Reagieren zum Glück schon wieder auf einem sehr guten Weg.

Matschdepression teile ich.

• Oha... Kann sie denn dann überhaupt noch auf Gras?

Unsere Pferde werden am Wochenende angeweidet und joar, ich bin immer super ängstlich wegen Rehe.

Aber was soll ich tun. Mehr als bewegen und nur Heu geht halt nicht.

• Unsere Pferde kommen morgen nach 6 Wochen wieder auf die Weide. In den 6 Wochen haben wir sie in den Garten gelassen und waren mit ihnen oft grasen. Ich hoffe das reicht für unser Pony. Der Oldi hat keine Probleme der könnte auch 24 Stunden auf der Weide stehen.

LG
    Sacco

• Oha... Kann sie denn dann überhaupt noch auf Gras?

Unsere Pferde werden am Wochenende angeweidet und joar, ich bin immer super ängstlich wegen Rehe.

Aber was soll ich tun. Mehr als bewegen und nur Heu geht halt nicht.

Tendenziell null Gras bei ihr. Wir müssen sehen, woher genau der Schmerz kommt. Röntgen zeigt null Rotation. Das Hufbein ist in einer Form verändert (jahrelange Prozesse müssen das sein), dass das alleine schon den Schmerz erklären könnte. Wir werden es sehen, nachdem der Schmied da war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!