Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
@nepolino ich habe gerade Semesterferien und die Leute fragen mich ständig, was ich denn den ganzen Tag so machen würde. Joa also ich bin so ganz ohne Zeitdruck beim Pferd, dann noch ein paar extra tolle Hunderunden und wenn ich Glück habe finde ich dann noch Zeit zum kochen
Ich ernte meist ungläubig Blicke 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
mal ne doofe Frage....

Ist das selbst scheren schwer? Ich hab das sonst immer machen lassen, aber der Teufel ist gegenüber Fremden naja...
Und ich will den jetzt nach beziehungs und erfolgserlebnissen nicht unbedingt stressen, aber die matte muss ab...
Problem, ich kann nur meine rechte hand benutzen....
-
mal ne doofe Frage....

Ist das selbst scheren schwer? Ich hab das sonst immer machen lassen, aber der Teufel ist gegenüber Fremden naja...
Und ich will den jetzt nach beziehungs und erfolgserlebnissen nicht unbedingt stressen, aber die matte muss ab...
Problem, ich kann nur meine rechte hand benutzen....
Mach es und gegebenenfalls Stück für Stück!
Schwer ist relativ. Funktional über schön, finde ich.
-
Ich fand scheren nicht schwer, wenn das Pferd gut steht, müsste das auch einhändig möglich sein. Die Schermaschine muss nur gut sein, sonst wird’s eher nen Krampf

-
Ich fand scheren nicht schwer, wenn das Pferd gut steht, müsste das auch einhändig möglich sein. Die Schermaschine muss nur gut sein, sonst wird’s eher nen Krampf

Das unterschreib ich!!
-
-
Habt ihr da ne empfehlung für eine maschine?
Hauptsache due Matte ist ab, ob das jetzt hübsch ist ist mir ehrlich gesagt jacke

-
Lister
-
Ich mag Aesculap, damit krieg ich auch völlig verfilzte Tiere kahl aber die sind nicht preiswert.
-
danke, ich guck mir die mal an....
Kann ich da auch eine nehme die zum schafe scheren genutzt wird, evt mit anderem aufsatz?
-
Grundsätzlich, warum nicht? Wenn die Wolle schafft- und Schafe sind ja auch oft verfilzt, sollte auch Pferd problemlos sein. Je nach Pferd macht sich kabellos nicht ganz schlecht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!