Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Der Dressurelefant lässt mal wieder ein paar Grüße da
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Den neuen Spitznamen hat er übrigens wegen seines neuen Paddocknachbarn. Auch Schimmel, aber "im Training stehendes Springpferd", also langbeiniger und nochmal ein Stück größer. Wenn die nebeneinander stehen, sieht er halt einfach aus wie ein kleines dickes Pony

Wir sind im Moment auch wieder etwas ausgebremst. Erst die Hufe (er neigt ja zu einem Platthuf, da musste beim letzten Schmied Termin viel weg und er hat jetzt doch 4 Eisen bekommen, es geht einfach nicht mehr anders) und dadurch dass hier Grippe rumgeht, ist man natürlich noch etwas vorsichtiger, was das Schwitzen angeht. Und da er schnell schwitzt, müssen wir eher beim Sparprogramm bleiben

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nachdem wir heute mal wieder die Bundeswehr bei Übungen bestaunen konnten, mal ein Video aus dem Winter.
Dadurch das der Truppenübungsplatz Luftlinie vom Stall nur knapp 100m entfernt beginnt, bekommt sie viel mit und ist da jetzt echt abgehärtet
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rumgebrülle, Maschinengewehrgeballer, Leuchtpistolen, fahrende Panzer, Panzerschüsse waren heute alles dabei

Krass! Bei einem Helikopter macht meiner auch nichts wie das jetzt aber bei Schüssen usw ist wüsst ich gerne :o
-
Bin heute nach der Schule 160km einfache Strecke zu Krämer gefahren, um eine Schermaschine zu kaufen und das Pony im
Vollmond mit Kopflampe noch zu scheren, weil es einfach viel zu heiß geworden ist.
Hat sich aber gelohnt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Watt mutt datt mutt oder so.

-
Watt mutt datt mutt oder so.

Kann wirklich kaum erwarten, dass es warm genug wird, um die nackig zu machen und zu waschen.
-
-
Bei uns sollens Wochenende 18Grad werden. Die Chance würde ich nutzen.
-
Bei uns sollens Wochenende 18Grad werden. Die Chance würde ich nutzen.
War es gestern und heute auch und soll es bei uns bleiben, aber das ist mir noch zu „kalt“. Soll ja nicht so bleiben.
-
Na erstmal zum waschen. Komplett scheren würde ich auch noch warten aber einmal nass machen, dass trocknet jetzt ja gut.
-
Na erstmal zum waschen. Komplett scheren würde ich auch noch warten aber einmal nass machen, dass trocknet jetzt ja gut.
Mit eiskaltem Wasser? Weiß nicht, ob die Matte da trocknet.
-
Na stimmt.. Cushingfell trocknet langsamer, schlechter.. vielleicht wenigstens Schweif und Mähne.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!