Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Bei uns war die Pferdewaage.
Choci war noch nie so schlank, da kommen aber mehrere Dinge wohl zusammen...große Herde, dadurch mehr Bewegung und Stress, wenig Training die letzte Zeit(Monate)...Sollte jetzt aber dann hoffentlich alles besser werden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ja, krass. Also 50kg sind bei einem Warmblut schon mal schnell drauf/drunter.
Finde ihn noch okay, aber verstehe absolut, was du meinst. Bin mal gespannt, was du berichtest. Gemischte Herden können für die Pferde in Pensionsställen ja echt anstrengend sein.
Aber weißte was, Hauptsache, der ist wieder fit und läuft und der Rest kommt dann auch wieder.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dem fehlt aber kein Fett, sondern Muskulatur
-
Dem fehlt aber kein Fett, sondern Muskulatur
Habe ich oben ja auch geschrieben.
-
Wer mal Pony twisten sehen mag- die ersten drei Minuten etwa.
Ich bin zufrieden, macht sie schon wirklich gut. Links rum hatte ich jetzt erst das dritte oder vierte mal, dass hakelt noch etwas.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.@Fullani und @Winkehund habt ihrs auch probiert? Wie klappts bei euch?

Oh man, bis wann kann man noch mitmachen?
Sie macht das so süß! Bei mir scheitert es ein bisschen an Wetter und Tageszeiten... aber das sind auch nur leere Ausreden. Gut, dass du mich erinnerst.
-
Abgabe ist heute

Das Video von Blondi stell ich auch mal hier rein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ah du hast es im Prinzip wie ich vom Hintern her angefangen.
Super macht sies auch. 
Winki und Fullani, wir können ja trotzdem noch für uns twisten oder auch nich was anderes.
Jorja auch? Noch wer? Ausbaufähig ists ja immer. Es ist mit Pferd wirklich schwieriger regelmäßig, da man eben Ruhe braucht und bisschen Licht. Mit Hund geht's noch abends in der Küche aber da haben Ponys ja keinen Zutritt 
-
Ich werde es angehen. *muskelarmsmiley*
-
Ich freu mich auf die Ergebnisse.
Dass gibt Zuckerschock! 
-
Ich freu mich auf die Ergebnisse.
Dass gibt Zuckerschock! 
Kann mich kaum entscheiden. Alle gleichzeitig wird schwierig...

-
Gerne bin ich bei weiteren Sachen dabei
Twist verfeiner ich noch ein bisschen und für eine neue Sache bin ich dann ganz bereit 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!