Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Wie geht es deiner Stute heute?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Glücklicherweise lief sie heute gut
. Hab sie im Schritt und Trab longiert und sie lief auf beiden Händen gleich gut. Beine sind auch nicht dick(er als sonst)
Ich guck halt die Tage jetzt nochmal, aber ich bin zuversichtlich dass da nix passiert ist.
Und sie war im Umgang auch normal wie immer
Jetzt hat sie ein Eisen weg, das war gestern zwar definitiv noch da, aber das ist das kleinste Übel
Schmied habe ich schon bescheid gegeben. -
Na, das klingt doch angenehm normal.
-
Wir hatten doch letztes Jahr hier Ziele mit unseren Pferden und Ponys gesammelt - wie sehen eure denn für 2019 aus?
Fand das so schön zu lesen!
-
Herr Schimmel soll eigentlich nur weiterhin gesund bleiben und sich nicht selbst zerstören

Wenn er dann noch ein bisschen mehr Kraft sinnvoll nutzt, bin ich zufrieden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Mein Ziel miteiner RB 2019:
- Sie bis zur Geburt ihres Fohlens fit halten
- Sie nach der Geburt ihres Fohlens wieder auftrainieren
- evtl im Herbst beim Vereinsturnier mitmachen oder so -
Mein Ziel miteiner RB 2019:
- Sie bis zur Geburt ihres Fohlens fit halten
- Sie nach der Geburt ihres Fohlens wieder auftrainieren
- evtl im Herbst beim Vereinsturnier mitmachen oder soWas für ein Fohlen wird es denn?
-
Barockpinto ^^
-
Ui, da bin ich ja mal gespannt. Was sind die Eltern?
-
Sehr(!) sportliche, wirklich gut dressurgerittene Tinkerstute und gekörter, hübscher Friese (kein reiner Sportfriese, aber auch nicht 100%ig Barock). Ist allerdings nur für den Eigenbedarf der Besitzer - die Hoffnung ist, ein vernünftiges Gebrauchspferd für den Herrn des Hauses rauszukriegen, der sieht mit seinen ~1.80 einfach etwas überdimensioniert aus auf den 1.50 Tinkertieren. Wir werden sehen, ob das was wird - ich bin ja noch etwas skeptisch. Allerdings lassen die Nachkommen des Friesen aus ähnlichen Verpaarungen durchaus hoffen.
Naja, mein Job ist es ja nur, mich um die Fitness "meines" Mädchens zu kümmern. Die züchterischen Überlegungen sind Sache ihrer Besi.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!