Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Wie war das mit dem Shetty und dem Golfplatz?
Heute Nacht hat unser Mini-Shetty eine Gruppe von 6 Pferden (oder genauer gesagt Ponys) auf den Golfplatz geführt...
Naja... Handicap verbessern.
Tagsüber laufen da ja ständig Leut rum.
Wie soll pony da in Ruhe seine 18 Loch spielen? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
18 Loch
18?
Ich fürchte, da sind nun ein paar mehr...
-
18?
Ich fürchte, da sind nun ein paar mehr... 

NOCH mehr Spielspaß für die Golfer!
„Nein! Dankt mir nicht! Das hab ich doch gerne gemacht.“ -

NOCH mehr Spielspaß für die Golfer!
„Nein! Dankt mir nicht! Das hab ich doch gerne gemacht.“

Es gibt ein Video von der Verfolgungsjagd mit Hufspuren-Anpirsch-Aktion quer übers Grün. Ich schau mal, ob ich das bekomme...

-
Es gibt ein Video von der Verfolgungsjagd mit Hufspuren-Anpirsch-Aktion quer übers Grün. Ich schau mal, ob ich das bekomme...
Au ja! Bitte!!!! -
-
Unbedingt.
Ich hoff ihr habt euch mit Harken und Kaffe und Kuchen zur Entschuldigung versammelt. 
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da sind die Hufspuren...

Ich hatte den Eindruck, dass die SB und anderen Einsteller nicht mit Ärger rechnen. Haften muss man wohl hier dafür auch nicht.
-
Nein Ärger hoffentlich nicht aber ich glaube mir wärs trotzdem hochpeinlich und ich würde es versuchen wieder gut zu machen. So ala die Geste zählt..
Diese Biester. Zum Glück waren sie verfolgbar, haben vergessen ihre Spuren zu verwischen. 
-
Sie waren sogar wieder auf dem Weg nach Hause als wir sie aufgegriffen haben!

-
Gab nix anständiges zu essen beim golfen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!