Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Bitte mal Daumen druecken. Jules ist verletzt. Zwei Tage Gnadenfrist. Wenn es dann nicht besser ist, gehts in die Klinik. So eine Schei**
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bitte mal Daumen druecken. Jules ist verletzt. Zwei Tage Gnadenfrist. Wenn es dann nicht besser ist, gehts in die Klinik. So eine Schei**
Oh no
Daumen sind feste gedrueckt!!
-
@_Vila_
Hab gesehen, dass du mich zitiert hast nun ist der Post aber weg..@Theobroma
Heißt der kleine Jules?
Verletzung am Bein?
Gute Besserung und ich drück die Daumen! -
Ohje, Daumen sind gedrückt für Jules!
-
oh fuck... die Wunde am Bein?
Hoffe es geht ihm schnell besser
-
-
Ich drücke auch mit...
Mein armes Pony muss jetzt grade für alles hinhalten, weil ich so tolle Ideen habe.
Meiner ist ja ein kreuzbraves Schaf, faul aber lieb.Eine Freundin von mir hat sich ein Jungpferd geholt und möchte mehr über meinen Horsemanship Weg in der Ausbildung lernen.
Und ich unterstütze sie gerne. Doppellonge und Langzügelarbeit möchte sie auch gerne lernen.
Und da ich denke das es schlauer ist sowas erstmal an einem bereits ausgebildeten Pferdchen zu üben wird er da mal kurzfristig Schulpferd.Eine andere Freundin braucht noch 5 Punkte um LK3 zu erreichen und jetzt ist ihr Pferdchen leider verletzt. Es gibt aber nur noch ein Turnier bei uns im Verband Mitte Oktober. Und da leihe ich ihr jetzt auch Nemo für. Sie ist eine der besten Reiterinnen die ich kenne und ich denke das die beiden eine echte Chance haben.
Und dann gibt es bei uns in den Dörfern auch noch Terminüberschneidungen, so das mein Pony diesjahr zweimal Martinspferd spielen muss.
-
@PaGiNe
Also schaden tut's Nemo sicher nicht.
Ich lasse manchmal auch eine Freundin drauf, die gut reitet und mit ihm auch mal springt.
Auch möchten meine Cousinen gerne mal drauf sitzen und die dürfen dann eine Runde machen und eine Freundin hat mit ihm Longieren gelernt.
Finde es immer besser ein Pferd lässt alles mit sich machen als das es heißt, dass "nur ich kann drauf sitzen, weil Stur etc."(BTW kapier ich gerade deinen Nickname
)
-
Ich bin da bei meinem auch nicht so. Er braucht Zeit für eine echte Bezugsperson, aber mal drauf setzten hab ich kein Problem mit.
Aber diese Wendy-Mädchen-Idee von "mein Pferd kann nur ich reiten" ist oftmals Quatsch.
Und auch wenn mal jemand drauf sitzt der nicht so gut reitet ist der Zossen nicht von jetzt auf gleich verhunzt.Wenn meine Freundin ihn jetzt ein paarmal mitreitet profitiere ich da eher von...eigentlich müsste ich Beritt zahlen
Mein Pony darf gern fremdgeritten werden, allerdings ausdrücklich auf eigene Gefahr.
Man traut es ihm nicht zu, aber der Herr kann buckeln da wird so manches Rodeopferd neidisch. -
Ist bei meinem nur das selbe, als ich im Urlaub war ist eine Freundin eine Woche geritten und er war nicht so motiviert und brav wie mit mir. Aber immerhin hat er sich bewegt und das getan was er sollte.
Meiner bockt zum Glück gar nicht, hab bis jetzt erst einen Bocksprung von ihm gesehen und das war als das andere Pferd erschrocken ist und weg gerannt ist und er es zu spät kapiert hat und hinterher wollte.
Du hast auch nen Hafi Mix, gell? -
Jepp...ein Blondie im Scheckenkostüm, aber Haffidickschädel durch und durch.
Er hat halt bei der Vorbesitzerin, respektive deren RBs gelernt, dass man seine Ruhe hat wenn man den Reiter richtig absetzt. Also nicht son bißchen...da steigen die ja wieder auf...wenn dann mit Schmackes!
Und das hat bei dem definitiv nix mit Problemen zu tun. Zähne sind i.O., Rücken ist ok, Sattel passt und auch ansonsten ist der pupsgesund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!