Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

  • Mein ehemaliger Mitbewohner ist Tierarzt und hat sich mit seinem Freund in der Mongolei Ponys gekauft, die beiden sind quer durchgeritten und haben derweil die Ponys aufgepäppelt um sie danach wieder zu verkaufen - muss ein unheimlich schönes und sehr einsames Ding gewesen sein :)

  • In sechs Jahren geh ich in Rente und dann erstmal vom Süden nach Norden, mit Pferd. Ein Traum, und ich hoffe das ich dann noch fit genug bin. Einmal mit dem eigenem Pferd am Strand reiten...ein Traum.

  • Leni was spricht dagegen, vorher schonmal Urlaub da oben zu machen - mit Pferd? =) Sechs Jahre.. wer weiß, was dann ist, wenn ihr jetzt beide fit seid, nutzt die Chance. :dafuer:


    Winki Februar jau kann noch was frisch sein. |) Aber Schneewandern kann ja auch schön sein... und wenn man nicht zwingend im Zelt schlafen will, warum nicht? In den erwachenden Frühling rein.. :herzen1: Am ersten März los und vergess nicht bei uns vorbei zu kommen. :klugscheisser:

  • mmhh.. ich hab ja nun auch nicht immer so wahnsinnig viel Kohle, in aller Regel ist es bei uns auch eher Low Budget. :hust: Für Übernachtung vom Pferd kannst im Schnitt von 10€ pro Nacht und Pferd ausgehen. Und für deine Übernachtung- wenn du dich mit Zelt oder Heuboden zufrieden gibst- auch meist nen Zehner. Ich denk, bei deinen Kleinen kann man sich für alles auf 30€ die Nacht einigen. Dass du planen kannst, wie weit du kommst. :pfeif: Essen braucht es nicht mehr als daheim, ich bin in aller Regel sogar unter den heimischen Kosten, da viel frisches entfällt. Hauptnahrungsmittel unterwegs sind Tütensuppen, Tee, Knäckebrot und Tomatenfisch. Und Äpfel und Möhren werden mit den Pferden geteilt. :D


    So jetzt geht's bitte ans planen und nicht träumen. :klugscheisser: März kann ich nächstes Jahr leider noch keinen Urlaub machen aber ich lauf im Geiste mit. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!