Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Sind die Shetties so klein geworden oder abgehauen? Ich kann jedenfalls kein Bild erkennen. Manno!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Komisch, liegt vielleicht an der URL? Moment...
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die sind soooo toll!
-
Süß!
Auf dem ersten Bild sieht sie richtig groß aus, so aus diesem Winkel aufgenommen. -
-
Süß!
Auf dem ersten Bild sieht sie richtig groß aus, so aus diesem Winkel aufgenommen.Also sie ist auch definitiv nicht klein für ein Shetty.
-
Toll macht sie das!
-
Obwohl Coco etwas zu viel auf den Rippen hat (das ist überhaupt der Grund, warum die Besitzerin eine Rb gesucht hat... Die Pferde stehen in Robusthaltung ganzjährig draußen und die Maus frisst einfach sehr sehr gerne und muss dementsprechend viel bewegt werden), steckt sie das Arbeiten unterm Sattel auch super weg und am Ende schwitze ich derzeit meist wesentlich mehr als sie.
Wir sind mittlerweile an einem Punkt angekommen, an dem es für sie dennoch richtige Arbeit wird und so fängt sie jetzt häufiger mal das Bocken und Testen an. Bin froh, dass ich eine Reitlehrerin habe, die mir gut über den Punkt hinweg hilft und uns gemeinsam fordert.
Zum Ausreiten ist es bei uns meistens echt zu warm und dadurch dann wirklich alles mit Fliegen und Bremsen voll... Da freu ich mich schon auf etwas kältere Temperaturen.
-
Unsere Wiesen sind auch tod. Das ist braune Wüste. Und Nachschub an Heu wird für dne Winter auchlangsam schwierig.
Ich finde Zirkuslektionen übrigens auch durchaus spannend, mein Pony ist nur vollkommen ungeeignet dafür.
Nicht das er das nicht könnte vom Körper her, oder von der Intelligenz.
Ich mag ihn nur nicht über Futterlob bestätigen, da er sonst unglaublich wahnsinnig dreist wird. Dieses Pferd darf nicht aus der Hand gefüttert werden sonst erzieht man sich den Höllenhafflinger auf Erden.
Und nur Stimm oder Kraulmotivation reicht leider nicht aus. -
Hallo
Choci ist gut aus der Narkose aufgewacht, gut aufgestanden und war so weit auch wieder fit, dass er schon wieder fressen durfte, als ich heute hingefahren bin. PUH!
Freitag ist Verbandswechsel und dann entscheidet sich, wann er nach Hause darf. Das Knochenfragment ist komplett draußen, alles gut. Das einzige ist wohl, dass das große Blutgefäß bei dem Trauma verletzt worden ist. Gab da wohl etwas Schwierigkeiten, da muss man nun abwarten, Bänder und Sehnen haben aber nichts abbekommen.
Er steht ja jetzt seit über einer Wochen komplett, ich finde heftig, wie sehr er schon zusammen gefallen ist
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!