Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

• alles unter 170cm ist Pony :hust:
    Ich habe die Großen ja immer geliebt und mich da am wohlsten drauf gefühlt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Raphaela Stockmaß 173

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Akinos Stockmaß 180

Garfield - keine Ahnung, aber zum Vergleich ich daneben hab 174

and the one an only Limes mit 174cm (selbst da haben wir perfekt zusammengepasst)
  • oh wow, das ist groß xD

Aber spannend wie schnell er hell war, "meiner" ist jetzt ja "schon" 11 und richtig hell ist er vorallem seit diesem Jahr. Er ist aber auch schon Frührentner, zumindest vom Springsport. Für ihn braucht man wirklich Nerven aus Stahl, aber er hat auch viele Momente wo er einfach nur toll ist :herzen1:

• Und grad noch gefunden der direkte Vergleich

Akinos und unser ehem. Schularaber Zampi

• Alle viel zu riesig |)

Ich brauche es deutlich kleiner :ops:

Noch unter 1m? :ugly:
    Wenn ein Rappe mit einem Fuchs zusammenlebt und sich farblich anpasst! Polly!! Bald ist das Kükenfell weg und vielleicht verrät sie mir ja auch noch, wer ihr immer die Haare macht...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • also an sich mag ich die Großen mittlerweile echt gerne, aber mit meinen zu kurzen Beinen ist es unheimlich schwer ihn richtig einzurahmen, gerade weil er ja Spezialist darin ist seine Hinterhand sonst wo hin zu mogeln |)
    Auch nervt es manchmal echt einen Hocker holen zu müssen wenn ich mal richtig auf der Kruppe striegeln will :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!