Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
alles unter 170cm ist Pony
Ich habe die Großen ja immer geliebt und mich da am wohlsten drauf gefühlta93cc387d2.jpg
Raphaela Stockmaß 17356927f056172daf6.jpg
Akinos Stockmaß 18080c3d23fbd040c0.jpg
Garfield - keine Ahnung, aber zum Vergleich ich daneben hab 1748f0c6127cef6b61eb.jpg
and the one an only Limes mit 174cm (selbst da haben wir perfekt zusammengepasst) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
oh wow, das ist groß
Aber spannend wie schnell er hell war, "meiner" ist jetzt ja "schon" 11 und richtig hell ist er vorallem seit diesem Jahr. Er ist aber auch schon Frührentner, zumindest vom Springsport. Für ihn braucht man wirklich Nerven aus Stahl, aber er hat auch viele Momente wo er einfach nur toll ist
-
Und grad noch gefunden der direkte Vergleich
Akinos und unser ehem. Schularaber Zampi
-
Mir sind die Riesen inzwischen zu unpraktisch. Alles ist teurer und größer. Putzen schwieriger, Aufsteigen auch. Mein Maß liegt so bei 160cm. Handlich, praktisch, gut.
-
Mir sind die Riesen inzwischen zu unpraktisch. Alles ist teurer und größer. Putzen schwieriger, Aufsteigen auch. Mein Maß liegt so bei 160cm. Handlich, praktisch, gut.
Bei 1m alles noch praktischer
-
-
Alle viel zu riesig
Ich brauche es deutlich kleiner
-
Alle viel zu riesig
Ich brauche es deutlich kleiner
Noch unter 1m?
Wenn ein Rappe mit einem Fuchs zusammenlebt und sich farblich anpasst! Polly!! Bald ist das Kükenfell weg und vielleicht verrät sie mir ja auch noch, wer ihr immer die Haare macht... -
also an sich mag ich die Großen mittlerweile echt gerne, aber mit meinen zu kurzen Beinen ist es unheimlich schwer ihn richtig einzurahmen, gerade weil er ja Spezialist darin ist seine Hinterhand sonst wo hin zu mogeln
Auch nervt es manchmal echt einen Hocker holen zu müssen wenn ich mal richtig auf der Kruppe striegeln will -
Polly!!
Oh, die könnt ich ja klauen!
-
Oh, die könnt ich ja klauen!
die ist auch wirklich toll. Vom
Ersten Moment an gewesen. Gucke die manchmal an und kann mein Glück kaum fassen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!