Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Das Schimmel-Monsterchen lässt ein paar Grüße da :)
Aber Quatsch machen können wir noch am aller besten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der hat aber auch Beine bis zum Himmel
-
Der hat aber auch Beine bis zum Himmel
haha ja, an meinen dagegen fehlen mindestens 10cm für ihn
-
Ein hübscher Kerl. Hätte/Würde unserem ehemaligen Vereinschef, von früher, gefallen. Der hatte immer große Schimmel.
-
Die Dehnungshaltung finde ich gut ... nur irgendwie passt die Trense nicht und der Nasenriemen sieht mega eng aus ...
-
-
Der Nasenriemen ist sowas von locker, der steht schon fast ab. Ich bekomme locker zwei Finger übereinander, nicht nebeneinander, zwischen Knochen und Leder. Er kann auch trotz Sperrriemen (den ich persönlich am liebsten weglassen würde) die Schnute seeehr weit aufsperren wenn er das will, er ist also definitiv nicht zugeschnürt, trotz schwedischem Reithalfter !
Die Höhe vom Nasenriemen findet er so besser. Er war anfangs ein Loch tiefer, das fand er deutlich doofer (schubberte sich bei jeder Gelegenheit zB).
-
Das Schimmel-Monsterchen lässt ein paar Grüße da :)
Der erinnert mich immer total an mein erstes Pferd:
Wie groß ist Dein Schimmeltier?
-
Der erinnert mich immer total an mein erstes Pferd:
Wie groß ist Dein Schimmeltier?
Ja stimmt! Was war deiner für einer?Er ist irgendwas um die 1,71m groß, also nicht sooo groß, aber man hat irre viel Pferd unter sich und meine Beine sind einfach etwas kurz für ihn, das nutzt er durchaus auch mal aus
-
Ich finde der schaut viel größer aus, spannend wie das täuschen kann. Meiner ist auch 171cm, aber schaut viel gedrungener aus.
-
Ja stimmt! Was war deiner für einer?
Meiner war ein Halbblüter - bayrisch gebrannt. Endmaß 178cm.
Auf dem Foto war er noch jünger... dürfte so 1,72m gehabt haben.Später dann:
Da dürfte er 6 gewesen sein. Ich hab schon lange Beine, aber im Grunde war das zu viel Pferd für mich. Die ihm folgenden Pferde sind geschrumpft bis zum jetzigen Schimmel mit 147cm.
Er war nicht einfach...Hat mich viel Schweiß und Tränen gekostet. Er lief auf Turnier bis L-Dressur und zu Hause bis M/S-Lektionen. Mit 9 aus dem Sport wegen Spat. Mit 13 eingeschläfert wegen dauerhaften Schmerzen. Hach, was hab ich ihn geliebt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!