Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Es ist eben wirklich nicht einfach! Am liebsten wäre mir eine Art Balltränke, aber ohne fließendes Wasser kann ich das eben leider vergessen.
Kriminelle Energie ist bei uns reichlich vorhanden, deswegen muss da jetzt getüftelt werden.
Ich finde das mit der Holzabdeckung gar nicht verkehrt, auch die Gitter je nach Anbau (!) nicht. Werde mal im Baumarkt gucken und Inspiration walten lassen.
Shettys sind halt wirklich nochmal ausgesprochen experimentierfreudig, je mehr man baut und macht, desto interessanter finden die Schlawiner das auch noch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Shettys sind halt wirklich nochmal ausgesprochen experimentierfreudig, je mehr man baut und macht, desto interessanter finden die Schlawiner das auch noch...
Ja und die entwickeln erstaunliche Kräfte... Manchmal ist Metall halt besser als Holz, weil es nicht zernagbar ist. Wenn sie das merken, lassen sie es. Wirklich schwer zu sagen. Aber ich gehe auf jeden Fall davon aus, dass Du das bei der Planung einbeziehst. Du kennst Deine Schlawiner ja am besten.
-
Mein Kleiner ist vorne 145/146 cm hich und hinten etwa 2 cm uberbaut :)
So winzig ist er also garnicht ... -
-
Nicht konstruktiv, aber ich bin auch dringend für einen Pony Pool
Es ist eben wirklich nicht einfach! Am liebsten wäre mir eine Art Balltränke, aber ohne fließendes Wasser kann ich das eben leider vergessen.
Kriminelle Energie ist bei uns reichlich vorhanden, deswegen muss da jetzt getüftelt werden.
Ich finde das mit der Holzabdeckung gar nicht verkehrt, auch die Gitter je nach Anbau (!) nicht. Werde mal im Baumarkt gucken und Inspiration walten lassen.
hach die Schlawiner
Shettys sind einfach toll@Theobroma wieso liegen Pläne auf Eis?
Wir hatten heute eine Sitzschulung bei einer Trainerin die gleichzeitig Menschen - Physio ist. War höchst aufschlussreich und interessant!
-
-
wieso liegen Pläne auf Eis?
Weil die SB alle Plätze vergeben hat und sich außerdem herausgestellt hat diese Woche, dass wir einen deckenden Wallach haben. Da stelle ich keine Jungstute dazu.
Oh, Franklin-Bälle? Solche Stunden sind Gold wert!
-
Nicht konstruktiv, aber ich bin auch dringend für einen Pony Pool
hach die Schlawiner
Shettys sind einfach toll
Ganz genau:
Shetties sind einfach toll! Sowohl vom Aussehen als auch vom Wesen her. -
Genau heute hab ich meinen Goldschatz 1 Jahre! Wahnsinn wie die zeit verrennt,..
-
Sieht nett aus
Gibt es hier jemanden, der mit seinen Pferden/Ponys Freiheitsdressur macht?
Wenn ja, wie habt ihr angefangen (Try & Error, mit Kursen, Büchern...?) und von wem habt ihr euch inspirieren lassen oder arbeitet ihr nach einem bestimmten Vorbild? -
Sieht nett aus
Gibt es hier jemanden, der mit seinen Pferden/Ponys Freiheitsdressur macht?
Wenn ja, wie habt ihr angefangen (Try & Error, mit Kursen, Büchern...?) und von wem habt ihr euch inspirieren lassen oder arbeitet ihr nach einem bestimmten Vorbild?Ja, hier.
Was hast du für ein Pferd/Pony und was wünschst du dir/was würdest du gern mit dem Pony machen können?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!