Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
:-)
Na du und Jamie. Passt es gut? Bist du happy mit ihm? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Achso.
Er ist schon irgendwie ein Herzchen. Es ist nicht alles so einfach und rosa, wie ich erst gedacht hätte, sondern es steckt noch viel Arbeit drin. Aber ich mag ihn gerne. Er sieht irgendwie immer das Gute im Leben, auch wenn er eindeutig schon schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Manchmal nervt mich seine Büffeligkeit. Und er ist einfach "leicht zu zünden". Das "Elektrische" kann beim Reiten echt Spaß machen, aber momentan steht es ihm eher im Weg. Ich hoffe sehr, ich bekomme ihn beim Reiten auf meine Seite, sprich, dass er mit mir arbeiten möchte. Am Boden klappt das allmählich immer besser.Ich denke, Leon war einfacher gestrickt. Und wir hatten sofort eine gute Basis. Jamie ist anders, viel komplexer in seiner Persönlichkeit.
-
Ich finde Jamie hört sich traumhaft an
hatte mal einen Tinker als RB, der sein Double hätte sein können. Beim Reiten waren wir auch nicht immer die besten Freunde (weil etwas arg sensibel für mich), dafür hatten wir am Boden wahnsinnig tolle Ansätze (was später auch beim Reiten ungemein half!) - ich würde behaupten der war zugänglicher und motivierter als mein Hund.. Ok, das ist leider nicht schwer 
Habe heute mal Fotos im Gepäck. Eselfohlen meines Tierarztes und der Besitzerin meiner RB:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Prachtbuben (oder Krawallheinis, das wallende Unheil, Spinner etc.) vor der Kutsche
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Brainstorm die alte Rakete
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Schmusepony Kaleu
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und König Edazrd, der an diesem Tag seinen 21. Geburtstag feierte :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Shettys!!!! So ein Rappengespann
Der Bruder meiner Stute (Fohlen von diesem Jahr) steht ja auch zum Verkauf, aber meine Vernunft sagt NEIN, weil ich dann ja zwei Wallache und eine Stute hätte. 
Ja, ich schlafe mal bis Mittwoch drüber und überlege dann, ob ich nenne. Ich glaube, mir würde das Spaß machen und die Ponys auch nicht großartig stören.

-
Was spricht denn gegen 2 Wallache und 1 Stute?
-
-
Och, bei 2 Wallachen und einer Stute wäre es doch super einfach noch ne Stute dazu zu nehmen
3 ist halt einfach ne blöde Zahl..Die kleinen Schwarzen leben ja auch eher in einer Prollprotz-Gemeinschaft, 2 Hengste die sich gerne mal selbst überbieten (wer ist schöner, wer lauter, wer äppelt als letzer auf den Haufen?) - das kann schon sehr anstrengend sein^^ Wobei sie sich schon arg gebessert haben und ich sie, als ich noch auf dem Hof wohnte - beim Fellkraulen beobachten konnte. Würden sie allerdings nie zugeben.
Am Tag als die Bilder entstanden waren sie leider unter aller Kanone zueinander. Brainy lässt gern mal seinen Frust am Anderen aus, wenn es ihm nicht schnell genug geht und der wird dann seinerseits sauer
-
Ich habs tatsächlich geschafft an ein Foto zu denken
Darf ich vorstellen? Mein Pummelponsch
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Immerhin ist sie aktuell auch gut bemuskelt
Trotzdem muss da wieder was runter 
-
Ok. Ich finde die schlank. Erklärt mir bitte jemand das Übergewicht ?
-
Na, dass sie wirklich dick ist, würd ich jetzt auch net sagen. Aber super gertenschlank halt auch net. Ich muss scho bisserl drücken, dass ich die Rippen spür. Die vorderen gehen noch, aber am Bauch hat sich schon weng Speck angesetzt. Ich bin da vll auch echt weng kleinlich

Ist halt was dazugekommen in den letzten eineinhalb Monaten Graskoppel und ich will auch nicht warten bis sie richtig dick ist. Deswegen meine Überlegung was ich mache. Deutlich mehr Bewegung schaff ich nicht. Sie wird schon 5-6 Tage die Woche bewegt und davon mind. 4 durch Reiten oder richtige Platzarbeit. Einen Tag hab ich meist drin, wo ich nur n bisschen an der Freiarbeit oder so was arbeite. Nachdem wir da keinen Plan von haben ist das dann eher was fürs Köpfchen
Aber das muss auch ab und an mal seinSpoiler anzeigen
EDIT: Das trau ich mich ja jetzt fast net schreiben, aber sie ist wohl fürcht ich auch das schlankeste Pferd bei uns im Stall
Wobei ein Pony haben wir noch, das auch ne gute Figur hat. Der Rest hat auf jeden Fall etwas bis unendlich viel mehr auf den Rippen als meine 
-
Schulterblatt von Fettgewebe überlagert, Rippenbogen nicht ansatzweise erkennbar, Kruppenmuskulatur wirkt "aufgeschwemmt" leichte Fettansätze am Schweifansatz.
Im Verhältnis zu Kopf (soweit erkennbar!) und Gliedmaßen ist der Rumpf insgesamt zu massig.Fazit: Keine Adipositas aber doch ca. 50kg zu viel drauf.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!