Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

• Endlich saß ich wieder mal auf meinem Pferdchen. Das Aufsteigetraining lief so gut, dass ich es heute gewagt hab. Wir sind sogar ausgeritten! :herzen1:
    Morgen sind es 8 Wochen, die Jamie nun bei uns ist.

Steht hier noch jemand auf vorher-nachher-Bilder? :D

Vorher, beim Kauf:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nachher, sprich heute:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wer hätte ihn erkannt? :hust:

• Puh, in einem Jahr ist er dann ein richtig durchtrainiertes schlankes Sportpferd :D

Echt klasse wie er sich entwickelt! Ich muss ja zugeben, ich hätte ihn nicht gekauft, da hattest du wohl eine bessere Vorstellung was in ihm steckt :ops:

• Puh, in einem Jahr ist er dann ein richtig durchtrainiertes schlankes Sportpferd :D

Echt klasse wie er sich entwickelt! Ich muss ja zugeben, ich hätte ihn nicht gekauft, da hattest du wohl eine bessere Vorstellung was in ihm steckt :ops:

Ich hatte ihn ja auch live gesehen. Aber ja, das war nur mit viel Fantasie vorstellbar. Dass er so schnell so viel besser aussieht, überrascht mich aber auch. Bin gespannt, wie er sich weiter entwickelt! :herzen1:

• Boah hammer!

Ein großer Unterschied macht natürlich auch Winterfell vs Sommerfell, aber selbst wenn ich versuche das außer Acht zu lassen, dann ist das ja ein völlig anderes Pferd :respekt:

• Mähne und Blesse sind auch auf der anderen Seite. Ich schätze mal eins der Bilder ist zum Vergleich einfach gespiegelt, oder @Theobroma ? =)

Stimmt genau - damit man sie besser vergleichen kann.. eigentlich sieht das so aus:

Und noch mal von rechts:

• Eine Freundin hat ein paar Bilder von Frau Plüsch und mir gemacht :herzen1:

Und noch so ein ganz typisches Tride und ich Bild :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!