Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Darf ich dich nochmal konsultieren? Welche OP-Versicherung hattest du nochmal genau?
Natürlich darfst du das :) ! Die Uelzener OP Versicherung , genauer gesagt die Premium Plus (ca. 30 Euro monatlich). Bei der Uelzener kannst du ja zwischen drei Stück wählen. Aber ich bin ganz zufrieden mit der. Vor allem weil die 14 Tage Klinikaufenthalt und Nachsorge nach der Kolik OP auch noch abgedeckt wurden mit der ganzen Wundversorgung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Super, danke! Ja, also ich hatte auch mal so verglichen und ich denke schon auch, dass das die beste Variante ist. Wollte nur noch mal hören, weil du ja meintest, dass deine Versicherung sehr zuverlässig war und sowas zählt ja dann doch nochmal mehr als irgendwelche Versprechungen auf Internetseiten.
Hab mir das jetzt mal ausgerechnet und das wären für beide 720 € im Jahr, für 5 Jahre 3600 € und wenn man bedenkt, was in der Zeit dann doch alles passieren könnte und an Kosten anfallen könnte in dieser Hinsicht, dann finde ich das echt in Ordnung.
-
Ja, ich könnte mich ganz und gar nicht beschweren. Die 15 000 wurden sofort bezahlt, ohne großes wenn und aber. Manche Versicherungen hinterfragen ja alles 100mal (sogar die eigene Krankenkasse ;-) ) , aber das war bei denen gar kein Thema.
-
Wir haben für den Oldie auch die Op Versicherung von der Uelzener. Bis jetzt brauchten wir die aber zum Glück nicht. Ich hoffe das bleibt auch weiter hin so. Damals gab es keine andere Pferde Op Versicherung.
LG
Sacco -
Endlich ist es soweit - die Weidesaison ist eröffnet. Ich konnte beim Rauslassen leider nicht dabei sein, aber hab sie heute reingeholt. Und sie kamen im vollen Galopp!

Auf den Fotos sieht man max. ein Zehntel der Weide:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
@Winkehund: Mein Pferd war auch eine Zeit lang bei der Uelzener versichert. Da gab es auch keine Probleme - sehr angenehm. Würde ich auch empfehlen.
-
@Winkehund Wir waren auch lange bei der Ülzener, haben die OP-Versicherung aber zum Glück in Anspruch nehmen müssen.
Noch drei Bilder von heute...
Wusstet ihr, dass Araber und Kamele verwandt sind?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wobei, so schön können Kamele nicht schauen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der kleine Dicke:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich kann die Uelzener SEHR empfehlen, Ich habe NIE erlebt, dass die rumgezickt hätten!
Im Gegenteil!
Eine Freundin hatte OP in Vollnarkose versichert, als ihr Pferdchen so um die 30 war, mußte ein Auge raus. Sie hat bei der Versicherung angerufen, das Ganze geschildert, incl der Tatsache, das eine Klinik das Auge bei dem nicht mehr ganz jungem Pferdchen im Stehen unter Sedation rausnimmt und es wurde ihr sofort zugesichert, dass das übernommen würde, bevor dieser Oldie vielleicht wegen einer Vollnarkose stirbt.
Ich bin sehr begeistert von der Uelzener! -
Danke für eure Meinungen, da werde ich die nehmen!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jeden Tag gibt sie mir ungefähr 200 Küsse. Einfach so.
-
Die ist aber auch knuffig, die Kleine!
Bei uns kam heute Teil 2 der Sommerherde mit auf die große Wiese - nun sind alle draußen. Ein wenig Angeben, aber im Grunde lief es entspannt ab:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!