Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Hier werden auch alle Daumen gedrückt!
-
9. März 2017 um 19:22
schau mal hier:
Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Du meine Güte
Jetzt hatte ich gehofft, dass es bei so vielen neuen Beiträgen hier um Panes Fohlen geht und nun sowas
Schlimmer geht es ja echt kaum
Hier sind auch alle Pfoten und Daumen für Leon gedrückt! Ich wünsch dir viel Kraft Thea! Fühl dich gedrückt 
-
Ach man, ... ohne Worte!
Ich drücke fest die Daumen!!

-
Thea, wie ist die Lage?
-
Unverändert. Wir fahren dann gleich hin.
Mein Limit ist morgen falls ich heute nichts entscheide. -
-
Das tut mir so leid für euch und vor allem für den Leon. Ich habe gehofft das es sich gebessert hat. Die Daumen werden weiter gedrückt.
LG
Sacco -
Ach, Thea. So eine Scheisse! Ich drücke alle Daumen!
-

Das ist doch nicht fair, der arme Bub
-
Unverändert. Wir fahren dann gleich hin.
Mein Limit ist morgen falls ich heute nichts entscheide.Ich drücke euch fest die Daumen!!! Hoffe er wird wieder fit!
Ihr habt ihn doch grad erst neu :/ Und noch so jung :/
-
Drück dir die Daumen! Bei uns war ab tag drei erst eine deutliche Besserung zu sehen ..
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!