Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
@Senta2006 Wow, das ist ja ein tolles Bild von euch! Und dann seid ihr auch noch farblich perfekt aufeinander abgestimmt

Wir hatten vor ein paar Wochen ein Pferd-im-Studio-Shooting bei uns im Stall, und ich bin von den Ergebnissen mehr als begeistert!
Meine Hübsche Maus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und dann seid ihr auch noch farblich perfekt aufeinander abgestimmt
Haha das war eher Zufall
Super schönes Foto von deiner Hübschen
Sowas würde mich ja auch total reizen, aber da hab ich dann leider doch nicht die richtige Ausrüstung dafür 
-
Hannah, sehr schön! Die Schlucht ist auch im Extreme Trail für viele Pferde eine Herausforderung!
Im Januar hat mein Kleiner ein Werbefotoshooting, allerdings muss ich ihn dafür ins Studio bringen! Cool, wie ihr das im Stall gemacht habt schimmelchen!
Allerdings stehen bei mir ja nur noch weihnachtliche Rentiere im Stall
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hannah, sehr schön! Die Schlucht ist auch im Extreme Trail für viele Pferde eine Herausforderung!
Oh echt? Ich kenne nur einen mit Wackelbrücken, Wasser und so Zeugs, ne Schlucht gabs da net, sonst hätt ich mich vielleicht auch mal hingetraut

Uih kriegen wir von den Werbefotos auch was zu sehen?

-
Mal sehen, mal sehen

Aber den Trailpark kannst du bald bei Vox sehen. Und Spirits Mama spielt Moderatoren-Schulpferd

-
-
Nochmal eins Amy...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Und so sieht man aus, wenn man Silvester mal wieder mit dem besten Kumpel zu lange gefeiert hat
:Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Euch allen ein frohes neues Jahr!!
-
Boing - Pferd umgefallen

-
Neues von Forest
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aaaah ist der putzig

Ich habe das Jahr mit einer neuen RB begonnen.
Steige jetzt von 1,40m Pony auf 1,75-1,80m Hannoveraner um.
Mal schauen wie es sich entwickelt mit uns Beiden. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!