Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Frisch von heute
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie süß!!!
Macht die Kleine öfter so Quatsch? Gibt ja Pferdchen die gerne "Grimassen" ziehen. :) -
Nein, das war einfach nur im richtigen Moment abgedrückt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
OT
Nepolino,sein Hund sieht aus wie Nuki
Externer Inhalt i68.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die sind nicht zufällig verwandt
Alles anzeigenLeesy schon ganz alleine oder "nur" so am Schluss zum "lenken" üben?
Oh irgendwie versetzen einen deine Berichte und deine Aufregung und Freude mindestens 20Jahre zurück.. Wie war dass noch am Anfang... Alles furchtbar aufregend und neu... Ich wünsche dir weiter ganz viel Spaß beim reiten lernen! 
Wildsurf dankeschön! Payka hat sich gestern schon ganz wohl in ihrer Villa gefühlt. Da gibt's ja auch lecker Heu. Ponys sind ja lernfähig. *g* Sie hat auch schon draußen auf der Koppel geschlafen, bewacht von Cognac, wurde berichtet.
Ich bin gespannt inwieweit sich die "begrenztere" Haltung auf den Übermut der beiden auswirken wird.
Bis jetzt waren ausgedehnte Galoppaden von fünf Minuten und mehr, mit Buckeln und Hüpfen null Problem- so viel Platz hat die neue Koppel nicht. Und nachts das Paddock erst recht nicht. Nachher habe ich noch lustige Pferdchen. Hihi. Mal sehen. Gestern waren wir erstmal eine große, große Runde zusammen spazieren. Neues Gelände ein wenig erkunden.Danach gabs noch einen kleinen Heulagesnack..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Wutzen haben die Villa bewacht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Süß find ich ja- es gibt ganz normal morgens und abends Kraftfutter und bevor es ins Bett geht noch als Betthupferl für jedes Pferd ne große Schüssel Möhren.
-
Wenn Josy im Winterplüsch unterwegs ist, ist die Ähnlichkeit sogar noch größer. :) Aber bis auf viel Schäfer drin, wohl nicht verwandt. Mich interessiert ja immer noch die zweite Hälfte, doch das bleibt wohl geheim. Rouven verrät auch nicht was bei ihm mitgemischt hat. Alles Geheimniskrämer.

Meine Ponys vermelden immer noch Wohlbefinden. Und sie sind tatsächlich etwas "wacher". Hihi. Cognac musste gestern beim longieren gar buckeln. Tss. Mal sehen ob wir sie Wochenende in die Herde lassen oder sie noch nebenan bleiben.
Ach ja- Licht hab ich schon ausgiebig genutzt und es ist zauberhaft nicht mehr im Dunkeln zu tappen.

-
-
Ist schon witzig die Ähnlichkeit,wenn Nuki abgehaart ist sieht der genauso aus,ist dann auch nicht so Orange wie auf dem Foto.
Nuki ist ziemlich sicher halb DSH,halb Aussie,kenne die Elternteile.
Hab vorhin Männe veräppelt, und gesagt guck mal Nuki verträgt sich ja doch mit anderen Hunden,hat er mir glatt abgekauft
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mich hat es erwischt, ich bin voll verliebt.
Eigentlich bin ich ja da bei den Fohlen recht immun, weil ich weiß, dass sie wieder gehen, aber darf ich euch unseren kleinen Forest vorstellen
Gestern angekommen und gekommen um zu bleiben.
Und bevor jemand fragt, ja der Kleine hat wirklich Streifen an den Vorderbeinchen

-
Erzähl bitte mehr @Helfstyna ich hab da bei euch keinen Einblick.
Wo kommt der kleine her? Warum ist er zu euch gekommen? Warum wäre er wieder gegangen und bleibt nun doch? Ok warum er bleibt hab ich zumindest verstanden

Wie alt ist er und welcher Rasse gehört er an? Richtig süss mit den Streifen.
Und natürlich dann noch meinen herzlichsten Glückwunsch zum kleinen Fohlen

-
@Panama
Wir haben eine Waisenfohlenstation und für gewöhnlich gehen die Kleinen nach erfolgreicher Aufzucht zurück zum Besitzer.
Aber bei dem Kleinen haben wir (und die Eigentümer) beschlossen, dass wir ihn nach der Aufzucht behalten werden. -
@Helfstyna: Hast du dein Pferd dort auf dem Hof stehen oder wie?
Der kleine ist echt soooooo zuckersüß <3 Saß gestern Abend schon quietschend vorm Handy. Den würd ich auch behalten <3
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!