Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

• Bei uns wird es jetzt wenigstens nachts wieder kühler, aber tagsüber lacht immer noch fleißig die Sonne und es ist eigentlich fast immer 15Grad...so 10Grad wäre irgendwie wirklich ganz nett

• Der arme Jarpur leidet auch im Moment bei dem Wetter..
    Haben ihn auch schon hübsch geschoren

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Meine Pferde kommen mit den viel zu hohen Temperaturen (heute 16°C) trotz Winterpelz gut klar, sie können sich ja selber regulieren, da nicht eingedeckt, aber es kotzt mich langsam an, dass ich meine Heulage nicht so schnell verfüttern kann, dass sie nicht vergammelt bei dieser Hitze :shocked:

• Heute hatte ich Maybe mit bei Jarpur. Wir konnten nur spazieren gehen. Sie hat es mittelmäßig gut gemacht. Anfangs wäre sie den beiden Pferden gerne ins Gesicht gesprungen - mit gefletschten Zähnen... Ich konnte sie aber gut abblocken und nach zehn bis fünfzehn Minuten war alles gut. Dann ist sie schön mitgelaufen. Ich bin guter Dinge das das irgendwann klappt sie am Pferd mitzunehmen. Übung macht den Meister :-D

• Danke noch mal an alle, die mir zu meinem Pferd geantwortet haben.
    Wir reiten viel seitwärts im Schritt und machen was uns Spaß macht. Rentnergymnastik, Bodenturnen :) Sowas halt :)

Er steht recht viel, weil er einfach so allergisch gegen jeden Kram ist .. und es ihm ansonsten in dem Stall ziemlichggut geht.

• Ab Sonntag ist Schluss mit Herbst, Sonntag soll es hier 2 Grad werden und der erste Schnee soll fallen.
    Brrr. Aber naja lieber so als die milden Temperaturen letztes Jahr um Weihnachten herum.

Ich hoffe nur das meine beiden ausreichend Winterfell bekommen haben.
    Casper ist schön plüschig geworden (aber bisschen geht da noch) er hat nur leider durch den Fellwechsel wieder etwas abgenommen, habe schon entsprechend seine Ration erhöht und nun ist er wieder am zunehmen.

Süsse Zuckerschnute, er kann sooo lieb schauen :herzen1:

Ein bisschen rumblödeln :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!