Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Okay super danke !
Ihr wisst nicht zufällig eine gute Marke/Firma ?Mein Pferd ist mit den Spähnen alleine eine echte Sau ! Und deshalb hätte ich gerne noch Matten drin damit ich wenigstens etwas spare .
Muss jeden tag aktuell fast alles raus tun weil es patsch nass ist . Sie gräbt nämlich alle Haufen schön um sodass man nichts mehr findet und
schön nass ist
! Brauche in der Woche circa 5 Ballen Spähne ! Andere brauchen 1 in der Woche und ist trotzdem alles sauber . - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kann die Matten auch empfehlen. In vielen Aktivlaufställen werden die statt Einstreu benutzt. Ich würde dann nur noch eine Ecke einstreuen und hoffen, dass sie dahin pinkelt. In der Box geht's leider nicht ganz ohne Einstreu und nur mit Matte, weil viele Pferde dann nimmer pinkeln wollen, weil's spritzt...
-
Muss jeden tag aktuell fast alles raus tun weil es patsch nass ist . Sie gräbt nämlich alle Haufen schön um sodass man nichts mehr findet und schön nass ist

Ich leide mit dir
Bei uns siehts genau so aus. Wir machens so ordentlich wie möglich, habens aber aufgegeben so zu misten dass es wie neu aussieht. Das geht einfach nicht 
-
Ich leide mit dir
Bei uns siehts genau so aus. Wir machens so ordentlich wie möglich, habens aber aufgegeben so zu misten dass es wie neu aussieht. Das geht einfach nicht 
Schön das es nicht nur mir so geht ! Seitdem sie (seit Mai) aus der Klinik Zuhause ist , hab ich immer versucht alles trocken und sauber zu halten .
Kannste vergessen ! -
Heute war ein wunderschöner Herbsttag.
Seit 8 Monaten spazieren wir nun an der Hand durch die Gegend. Aber: seit 3 Tagen dürfen wir wieder arbeiten, wenn auch nur Schritt.
Also langsam wieder an die Arbeit rantasten. Alle 2 Tage für 15 min draufsitzen um den Rücken wieder ab die Last zu gewöhnen. Mit Tempowechs im Schritt, Seitengängen, Schrittpirouetten etc. Ansonsten Arbeit an der Hand, spazieren, was halt gerade Spass macht.
Heute war das erste Mal Arbeit an der Hand. Der hatte vielleicht eine Freude!
Er arbeitet sehr gerne. Ausreiten bääh... Wenn es sein muss.
Aber auf den Platz.. Juhuuu
Danach war er so richtig zufrieden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
@wildsurf- Das freut mich sehr für euch!!!
-
Boah da kann man neidisch werden.
Wir hatten Wind, Nieselregen bei 4 Grad und entsprechend auch Zoff wegen dem Weidegang... -
Ich möchte dafür keinen neuen Thread auf machen, ich möchte nur gerne etwas wissen :
Beim spazieren gehen habe ich auf der Koppel Pferde gesehen, nur 1 Pferd war fast komplett " angezogen " ? Oder wie man das nennt

Sogar eine Kopfbedeckung, es schauten nur die Ohren raus, die Augen und das Maul. Der Rest des Pferdes war auch eingepackt, da war nur der untere Teil der Beine und der Schweif zu sehen
Warum wurde dieses Pferd so " angezogen " ? Warum/weshalb wird es gemacht ?
Kann jemand meine Neugierde stillen ? Ich lerne immer gerne dazu

-
- Wahrscheinlich ein Sommerekzemer - Pferde mit Allergien gegen unter anderem Mücken.
- Mein Pferd geht auch immer als Zebra, er liebt seine Decke und anders wird er wirklich wahnsinnig.
- Wahrscheinlich ein Sommerekzemer - Pferde mit Allergien gegen unter anderem Mücken.
-
Vielen Dank für die Erklärung
Also werden die Pferde so eingepackt, wenn sie Allergien gegen Insektenstiche haben. Tragen sie es auch in der Box oder im Stall oder nur draussen auf der Koppel ?
Es sah schon komisch aus.....wie aus einem Ritter Film
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!