Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Der Casper ist riesig, oder?
-
18. August 2015 um 20:40
schau mal hier:
Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nein das wirkt nur so, er hat ein Stockmass von 168cm.
-
Der ist auf jeden Fall ziemlich süß!

-
Nein das wirkt nur so, er hat ein Stockmass von 168cm.
Das ist riesig

-
Sagen wir Mittelmass

Normal war ich nach etwas kleinerem auf der Suche, aber da bei Casper sonst alles gepasst hat hab ich ihn genommen.
-
-
Das ist riesig

Ich würde ja sagen, dass ist die unterste Grenze wo "gemütliche Größe" anfängt
-
Jarpur (meine RB) bekommt schon Winterfell - der arme Kerl war letzte Woche schon nach dem Putzen klatschnass am Hals

Hier mal ein Foto von ihm. Das letzte habe ich vor zwei Jahren hier eingestellt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@smilietanja - ist Japur ein Cushing-Pferd?
LG, Chris
-
@smilietanja - ist Japur ein Cushing-Pferd?
LG, Chris
Nein - derartiges ist nicht bekannt.
Die Isländer bei uns am Stall sind oft so früh dran mit Winterfell. Ist nichts ungewöhnliches - nur unangenehm fürs Pferd wenn es noch so warm ist.
-
Ich frag einfach mal hier in die Runde - hat jemand Erfahrung mit Sprunggelenkschonern?
Ich wollte mir die von Back on Track zulegen, weil der Große so Probleme hat. Allerdings blicke ich einfach nicht, wie ich da die richtige Größe ermittel?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!