Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Super schöne Fotos @tinkatrulla
Reitbilder fehlen uns auch noch total :)@Cruzado: Oh wie toll! Mobil mit dem Pferd sein ist echt ein Traum, von dem ich verdammt weit entfernt bin
Weder ein passendes Auto, noch nen Hänger, nen Hängerführerschein oder ein Pferd, das sich einfach so verladen lässt
@Meckerzwerg Manche Leute haben halt einfach keinen Geschmack
Der ist doch total hübsch
Schade, dass ihr so weit weg wohnt. Den hätt ich gern mal fotografiert
Hab auch noch eins von meiner Schnecke von vor zwei Wochen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cruzado, das sind ja tolle Bilder! Bist du das auf den Bildern?
Ja das bin ich
.
@tinkatrulla : Schöne Bilder. So toll wie du auf dem letzten Bild lachst
. Von mir gibt es leider kaum Reitbilder.
@Senta2006 : Das Foto ist mega schön! Sehr stimmungsvoll.
-
wow, lustig, ich hätte mir dich ganz anders vorgestellt! Sehr hübsche Bilder, hübsches Pferd, hübsche Cruzado. :)
-
Oh danke!
Ja die Pferde sind wirklich hübsch
.
Nur leeeeider wird das Schimmeltier immer weißer
. Ich liebe sie doch so als grauen Apfelschimmel. Sieht doch viel besser aus, als rein weiß
.
-
Danke, ich bin auch ganz begeistert von den Bildern. Von Pane und mir gab es bisher ja so gut wie gar keine Bilder und jetzt gibt es dann gleich auch noch so schöne <3
@Cruzado: Dass die immer weißer werden, finde ich auch doof. So grau sind die doch eigentlich viel hübscher, finde ich. Wir haben ja auch eine Stute im Stall, die heller wird, aber da hoffe ich ja, dass sie sich Zeit lässt oder vielleicht doch ein bisschen grau bleibt. Momentan ist sie 5 und sieht so aus:
Hannah: Auch ein ganz tolles Foto <3
-
-
wow, lustig, ich hätte mir dich ganz anders vorgestellt! Sehr hübsche Bilder, hübsches Pferd, hübsche Cruzado. :)
Der Satz könnte von mir kommen
Ich hab mir dich auch irgendwie ganz anders vorgestellt
Apfelschimmel sind echt richtig toll
Wobei ich ganz weiße Schimmel auch schick finde. Da ist nur schade, dass die seltenst mal auch richtig weiß sind - ich würd beim Putzen verrückt werden
-
Das ist ja witzig, wodran liegt es denn das ihr mich ganz anders eingeschätzt hättet?
@tinkatrulla : Das ist aber auch eine echt schicke Stute. Tolle Farbe!
-
Hach ja, die farbliche Entwicklung eines Schimmels, da werde ich glatt nostalgisch.
So habe ich meine Schimmeline 2007 beim Züchter kennengelernt, da war sie noch nicht ganz 3 Jahre. Die Farbe war so herrlich pflegeleicht:
Mit 5 Jahren hatte sie die genialste Farbe. So hätte sie gerne bleiben können:
Mit 6 Jahren:
So unspektakulär sieht sie heute mit 11 Jahren aus. Das einzige was sich immer wieder ändert ist die Anzahl der Fliegenschimmel-Punkte (und davon hat sie eine Menge).
Richtig sauber ist sie die letzten 3 Jahre auch nur direkt nach einer Vollwaschaktion gewesen. Am liebsten wälzt sie sich auf der Koppel, das gibt so tolle quietschgrüne Grasflecken. Fotos habe ich seit dem kaum noch gemacht, da blamiert man sich ja mit dem Schmutzfink
.
-
Obwohl ich sie jetzt auch noch sehr schick finde! Was ich persönlich nicht so gerne mag sind "richtige" Schimmel, also komplett weiss. Aaaaber, ein gutes Pferd hat ja bekanntlich keine Farbe
Ich gehe ja nun auch unter die Schimmelreiter, hoffentlich kann ich demnächst mal ein Bild beisteuern :)
-
uih da kann ich mitreden
Das ist Tortuga alias Toni, einer der drei RBs. Ein polnisches Warmblut und ein liebenswerter Arsch.
Er musste heute Pink tragen :)Ich hoffe nach wie vor das er die Fellfarbe behält. Mit 4 Jahren war er wohl richtig braunfleckig (wie am Hintern noch zu sehen). Er ist schon ein Hübscher...
Und Chantra in bordeaux-pink :)
Sind eigetnlich schon tolle Pferde. Gut gestern hatten Toni und ich diskutiert. Ich war der Meinung er mus snoch ne Ehrenrunde im Galopp an der Longe drehen. Toni hatte aber keinen Bock mehr, zieht an und sprintet los. Ich (ganz Hundehalter - einfach stehen bleiben. Der hält an) bin dann ganz elegant Suerwomanlike hinterhergeflogen und hab mich Stuntwomanlike abgerollt. Brauche nicht zu erwähnen das ich sackig war und Toni zur Strafe drei Runden drehen durfte.
Aber heute war er lieb :) Chanti auch, wenn sie am Anfang auch Dampf im Hintern hatte und einen mega Schritt drauf hatte -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!