Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Im Spätsommer / Herbst werden wir hier oben entschädigt, mit teilweise Riiiiieeeesen Stoppelfeldern

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die gibts hier auch
Das einzige was es hier echt so gut wie gar nicht gibt, sind Flüsse oder Seen in die man mit Pferd könnte. Das meiste ist begradigt mit steilen Ufern und schlammigem Untergrund.Hach ich will wieder reiten :/
-
Für Pferdehaltung liebe ich ja die Lüneburger Heide

Die Wege sind sandig weich aber nicht zu tief und sogar breit genug für eine Kutsche und man hat PLATZ

-
Seit ich als Kind das Buch "1000 Meilen bis zum Ziel" gelesen habe wollte ich auch immer auf Distanzritte.
Finde das auch heute noch sehr interessant. Genau wie Ride & Tie. Kennt das einer ?
Vlt. war auch einer von Euch schon bei den Taunusfreizeitreitern ?
-
In Brandenburg kann man auch prima durch die Wälder traben

-
-
Ich hoffe, dass der Sturm jetzt so langsam vorbei ist. Ein Baum ist direkt auf den Weidezaun gekracht, die Pferde waren zum Glück nur auf dem Paddock. Da ist allerdings auch direkt neben der Koppel ein riieeeesiger Baum auf die Straße geknallt.
Fluch und Segen der Obst produzierenden Schattenspender....
Nix passiert, Jungs auch ruhig. Ich hoffe, dass eure pferdigen Vierbeiner alle gut durch die Nacht kommen und den Sturm bestenfalls verschlafen!

-
Wir waren heute bei dem Sturm ne kleine Runde draußen, fand Pferd schlimmer als Hund.
Bei uns gibt es aber auch ne Strecke, wo so gut wie keine Bäume sind, sonst wäre es mir auch zu gefährlich gewesen... -
Ich habe vorhin ein kleines Wettrennen mit dem Sturm gemacht mit dem Pony

War herrlich

-
Finni hat den Sturm verschlafen, viel kaputt bei uns. Die Pferde und die Koppeln blieben verschont.
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Als das Wetter noch besser war ....
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fit ist er... das Bübchen
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der ist so süß, der Kleine
.Schön, dass es ihm jetzt so gut geht!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!