Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Das Punktepony :fondof:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Darf ich vorstellen... Pepsi 5 Jahre, als Beistell"pferd" angeschafft (nicht von mir), wahrscheinlich trächtig, das erstemal entwurmt und Hufe gemacht. Mein sechstes und kleinstes "Pferd" und absolut die Schlaueste. Pony halt. Steht mit unseren Großen am Haus. Ach ja ich hab sie geschenkt bekommen war kein Bedarf mehr da. Hier hat sie eine Lebenstellung, sie und ihr Fohlen.
-
ach nein ist das eine Zuckermaus!!!! :fondof: wie kommt denn das "wahrscheinlich tragend" zustande und wieso hatte man keinen Bedarf mehr an ihr?
-
Pepsi kommt aus Holland und wurde irgendwo in Deutschland "zwischengeparkt" mit Hengst auf der Koppel, bis sie von der Person, von der ich sie habe, gekauft wurde. So viel weiß ich mehr nicht. Bei mir bleibt sie für immer ich bin schon Uralt und wir haben noch 30 gute Jahre vor uns
Ich mache mit ihr Klickertrainig und sie soll später eingefahren werden. Jetzt erstmal abwarten wie es sich entwickelt. Ich denke einfach das gerade die Minis auch vermehrt werden. Die sind doch mal schnell in den Garten gestellt. -
Och, das ist ja 'ne süße Knutschkugel :fondof:
Ich fahre morgen auch endlich wieder zu Pane. Das letzte mal musste ich absagen, weil Kind und ich krank waren... Ich bin es zwar immer noch, aber da muss ich dann durch. Hab auch schon Geschenke für die SB gebastelt
-
-
Oh, das Pony ist ja zu süß!!!
-
Ich war bei Pane, bin sie allerdings nicht geritten. Dafür wieder Feliz :fondof: Mein Panopferdchen ist ja sehr Wiedereinsteiger-freundlich und die SB hat eine neue RB, die jetzt nach 11 Jahren wieder anfängt mit dem Reiten. Da ist Pane natürlich perfekt... Deswegen eben Feliz. Es war sehr schön, die ist halt einfach toll :) und ganz anders als Pane. Und sie hat einen voll bequemen Sattel
wir waren im Gelände :)
-
Ich weiß, Tiere gehören nicht unter den Weihnachtsbaum und er passt ja auch gar nicht drunter
Ausserdem ist er ja noch bei seiner Mama!
Aber ich hab es mir trotzdem nicht nehmen lassen den Kleinen einzupacken und zu fotografieren!! So hab ich wenigstens ein Foto unterm Baum, wenn ich sonst schon nicht mehr bekomme -
Oh, ist das süß :fondof: das steht ihm ausgezeichnet! Trotz des ollen Wetters
-
So hübsch :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!