Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2
-
-
Heute habe ich es auch endlich geschafft
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wunderschön Tinka
-
Die kleinen schwarzen Wuschelkühe haben Nachwuchs - zwei Zwerge sind schon da (noch keine Woche)und ich glaub heute nacht oder morgen kommt das Dritte - sah zumindest heut nachmittag stark danach aus.
Und die Zwerge sind sowas von putzig
- bis auf die überdimensionierten Ohrmarken
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Bine mit Puschkin -
die sind wirklich knuffig! Aber sag mal @lupinchen warum erhalten kühe und auch Schafe nicht einfach genauso einen Mikrochip wie Hunde? Ich kann mir vorstellen dass es durch die Ohrmarken auch immer mal wieder zu Verletzungen kommt.
-
ich könnte mir vorstellen das man Kühe aus der Distanz erkennen können muss. Man kann vlt nicht bei jeder Kuh mal eben die linke halsseite scannen
-
-
Laut EU-Verordnung müssen Tierhalter die in ihrem Betrieb geborenen Rinder in deren ersten Lebenstagen mit zwei identischen Ohrmarken versehen, die auf das Herkunftsland hinweisen, das Bundesland nennen und eine 8-stellige Nummer haben - identisch zu den Angaben im "Rinderpass"
Zu dieser Vorschrift gibt es keine Alternative, obgleich mir die Kälbchen auch leid tun, die mit der Zange traktiert werden... -
Ich betitel das unter "behördlicher Starrsinn" - im Vor-Post wurde die Kennzeichnungspflicht ja schon erklärt.
HIer mal ein älterer Artikel über einen Landwirt, der seine Rinder chippt und die Ohrmarken auf den Dachboden legt - ein Irrsinn sondergleichen:
Landwirt verweigert Ohrmarken: Der Bauer und das geliebte Vieh | Berliner Zeitung
LG
Bine mit Puschkin -
Setzte hier auch mal ein Lesezeichen
Habe mir gestern ein neues Objektiv für meine alte Nikon gekauft
Die ersten Testfotos in der Küche
Externer Inhalt 68.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 68.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nachmittags hab ich es auf einem kleinen shooting für eine Bekannte intensiver getestet (lustige kirchliche puppen
)
Externer Inhalt 68.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 68.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 68.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 68.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 68.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 68.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 68.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.An die feste Brennweite muss ich mich aber erst noch gewöhnen :)
-
Aww irgendwie sind die total schön @BeatriceKiddo, richtig stimmungsvoll!
Was ists denn für ein Objektiv geworden? -
@Shanaro ein nikkor 50 mm 1:1 8G
kann es kaum erwarten es draussen bei gutem Wetter auszuprobieren
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!