Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2
-
-
Also gleich mal vorweg ich hab keine Ahnung vom Fotografieren
Also bitte nicht den Kopf abreißen
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSCN0104 by Heidi Mach, on Flickr - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mist irgendwie fehlt rechts jetzt ein Stückchen vom Bild
Und somit sieht es total blöd aus 
-
Wenn man draufklickt sieht man alles

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sonnenuntergang am Loch Lomond:
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.On the bonny, bonny banks of Loch Lomond... by Marion Woell, auf Flickr Wolkenformationen am Loch Long:
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Loch Long, Arrochar, clouds and sun by Marion Woell, auf Flickr -
-
Bournemouth Pier:
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_4902_bb by paraleptomys, auf Flickr -
Ein Foto vom letzten Wochenende:
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Abendhimmel by Marion Woell, auf Flickr -
Bournemouth Pier hat es mir irgendwie angetan:
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_4858_br by paraleptomys, auf Flickr Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_4898_b by paraleptomys, auf Flickr -
Einfach nur toll Svenja

-
Es ist aber auch einfach sehr fotogen, dieses Bournemouth Pier <3
Ich hab auch mal wieder eins:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!