Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2
-
-
Heute spontan mit einem neuen Projekt gestartet, der Paul ist wirklich ein geduldiges Model...
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
~ Novemberabend ~
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es macht total Spass hier im Thread zu schauen, ihr macht alle wunderschoene Bilder
-
Das ist im Moment mein
liebstes Naturfoto.
Nur mit Handy geknipst,
aber ich mag es !Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mal n bisschen mehr... mea culpa :)
Mojo (American Bulldog x Australian Shepherd x Catahoula Leopard Dog)
Externer Inhalt i45.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i45.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i45.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i45.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i45.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i45.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kimba, Sheltiemädchen im Nebel
Externer Inhalt i45.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i45.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i45.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i45.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i45.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Mojo sieht wohl mal krass aus. Eigentlich mag ich blaue Augen bei Hunden nicht so (sie stechen mir immer zu sehr), aber bei ihm sehen die einfach nur klasse aus.
Schöne Bilder allgemein!
-
Zitat
Mal n bisschen mehr... mea culpa :)
Mojo (American Bulldog x Australian Shepherd x Catahoula Leopard Dog)
Externer Inhalt i45.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das gefällt mir persönlich am besten. Das ist recht aktuell Oder? Magst du mir verraten, um welche Uhrzeit das aufgenommen wurde?
-
Das war gegen gegen 8 bis 9 Uhr etwa :) Ja, is relativ aktuell.
-
Zitat
Das war gegen gegen 8 bis 9 Uhr etwa :) Ja, is relativ aktuell.
Danke, ich hätte ehrlich gesagt spontan eher auf 3 oder 4 getippt - aber Morgens war natürlich die andere Möglichkeit...
-
Hier mal meinen Yankee vorstelle:
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße
Claudia - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!