Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2

• Festplatte durchforstet und alte Schätze gefunden :)

Externer Inhalt img802.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img855.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich habe diesen Nachtshoot echt gern gemacht!

• Externer Inhalt up.picr.de

Externer Inhalt up.picr.de
  • Hab auch mal wieder was

Externer Inhalt i42.tinypic.com

Externer Inhalt i43.tinypic.com

Externer Inhalt i42.tinypic.com
  • Aber wirklich bei den tollen Plätzchenbildern kann man nur Appetit bekommen :fressen: So langsam könnte ich auch mit dem Backen anfangen =) Wobei wenn ich so früh anfange, sind die Plätzchen schneller im Magen als in der Voratsdose gelandet :suess: :pssst:

Sag mal ist das Glitter? Kann man den etwa essen oder war das ganze nur zur Dekozwecken gedacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!