Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2
-
-
Oh wow das sind tolle Fotos, vor allem das von Pearl liebe ich ^^
Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sunlight by Clara Pinselpfote, on Flickr - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Paraleptomys
Tolle Bilder!Weil ich es so gerne hab, zeig ich hier auch noch ein Bild von meinen Mädels ^^
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Wow, das ist toll, Katy :fondof:
Vielen Dank! Über ein Lob von einem Profi wie dir freue ich mich sehr
! Meine Bridgekamera leistet mir immer noch gute Dienste.
Dann gibt´s gleich noch eins hinterher
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Deine Gegenlichtbilder sind soooo schön!
-
-
eine Freundin von mir hat angefangen "Ball-jointed Dolls" zu sammeln, vor ein paar Wochen durfte bzw. musste
ich eine ihrer Dolls ablichten. Auch, wenn diese sehr weiblich aussieht, ist Ticholas (so heißt der Knabe) ein männlicher Elf:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ziemlich problematisch war für mich, die helle Haut und die dunklen Haare richtig zu belichten, ich musste die Bilder alle sehr stark nachbearbeiten - und das, obwohl ich gar nicht gut im Bearbeiten bin... Also Tipps und Anregungen, wie ich es besser machen könnte, nehme ich gerne entgegen
lg
-
Zitat
Deine Gegenlichtbilder sind soooo schön!
Vielen lieben Dank
!
-
Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Karwendel by Clara Pinselpfote, on Flickr Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Karwendelgebirge by Clara Pinselpfote, on Flickr -
Clara, das erste ist ein Traum :fondof:
-
Danke :) Ich mag es auch so, könnt mich drin verlieren.... Ich will zurück
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!