Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2
-
-
Danke, freut mich das es gefällt.
Manchmal muss man einfach Glück haben...das Licht muss passen, der Mann muss da stehen und man muss zufällig die Cam dabeihaben
.
Mit was wurde denn das Leika Bild gemacht. Wirkt so schön plastisch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das Laika Bild wurde mit der Nikon D5100 gemacht (1/2000, F4.2, ISO 200).
Habe es noch etwas bearbeitet und ausdrucksstarker gemacht, wie ich finde.
Ich bin noch Neuling und muss noch viiiel üben -
Frauenmantel im Regen
Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich bin auch ein totaler Neuling, was das Fotografieren anbelangt, aber ich wollte euch auch einmal mein neues
Lieblingsbild zeigenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Flower Power von KromiKarlie auf FlickrSent from my iPhone using Tapatalk
-
-
"Alte Weinfabrik", Heidelberg. Dort fand gestern Abend die Bachelorfeier meiner Tochter statt. Also nicht Bachelorfeier im Sinne von "Hen Party", sondern die hochoffizielle Übergabe der Bachelor-Urkunden, mit Robe und Tassel und Reden und Hütchenwerfen und allem was dazugehört. Die Location hat was. Und ich brauche eine Kamera, die weniger rauscht jenseits der ISO1000...
Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Location ist wirklich interessant und macht was her.
-
Mal was anderes...
Externer Inhalt galerie.ideas2web.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Große Version
http://galerie.ideas2web.eu/picture.php?/151/category/7Externer Inhalt galerie.ideas2web.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Große Version
http://galerie.ideas2web.eu/picture.php?/160/category/7Hab grad Garbage & Trash für mich entdeckt
.
-
-
Die Armen! Nicht mal bei sowas intimen, haben die ihre Ruhe!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!