Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2
-
-
Such doch mal den Thread "Fotofeedback" falls Du "Rückmeldung" willst.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist wirklich gut das Bild, aber wir sind eben nicht dein Dozent
Einzig stört mich auf dem mittleren Bild, wie der Kopf abgeschnitten ist, das bricht das Bild irgendwie so... -
Zitat
Ich möchte auch mal wieder was zeigen :) Den halben Tag dran rumgebastelt, hoffe ich nun, dass es meinen Dozenten zufrieden stellt - drückt mir die Daumen!
Vllt magst Du ja dann verraten, wie die Einschätzung Deines Dozenten war?
Ich hätte auch eine Meinung dazu :)
Grüsse, Nina
-
-
Zitat
Vllt magst Du ja dann verraten, wie die Einschätzung Deines Dozenten war?
Ich hätte auch eine Meinung dazu :)
Grüsse, Nina
Er fand es - bis auf die Linie des Bodens im Hintergrund - sehr harmonisch aufgeteilt. Gesamte Bearbeitung fand er ebenfalls gut, da es ohne große "Effekte" daherkommt.
Den abgeschnittenen Kopf fand er gewagt, aber gut. :) -
-
Cool und was studierst du dann? Kunst? Fotografie (kann man das überhaupt?)?
-
mickysfraule: Beim ersten Blick dachte ich, dass du meine Katze fotografiert hast, die sieht genauso aus
-
-
Zitat
Er fand es - bis auf die Linie des Bodens im Hintergrund - sehr harmonisch aufgeteilt. Gesamte Bearbeitung fand er ebenfalls gut, da es ohne große "Effekte" daherkommt.
Den abgeschnittenen Kopf fand er gewagt, aber gut. :)Klingt nach ner guten Objektiven Bewertung! Weil wenn auf dem Bild alles Absicht ist, so wie es ist, gefällt es mir echt super
Der stimmungsvolle, gebrauchte Boden finde ich klasse hervorgehoben !!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!